keine kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molli12345 04.09.06 - 07:45 Uhr

hallo an euch allen

ich habe mal ne frage und zwar ich min in der 18ssw und spüre das kind noch nicht ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen ich muß dabei sagen das ist mein 4 kind un da sagt mann doch das es früher zu spüren ist
ich danke euch schon mal

lg steffi

Beitrag von die_schwangere 04.09.06 - 07:47 Uhr

ich denke mal das ist bei jedem kind anders
man sagt ja das man das kind auf jeden fall nach der 21.ssw spüren kann.
wenn dann noch nix ist würde ich mir sorgen machen.
wie war es denn bei deinen anderen kindern?
wenn du dir wirklich unsicher bist dann sprech mal mit deinem FA

lg carina + #baby 38.ssw

Beitrag von molli12345 04.09.06 - 08:05 Uhr


naja das ist was ich nicht weiß ich muß am 13.09 zum fa da bin ich mal gespannt was sie sagt bin auch eine sehr ängstliche nach 3 fg das sagte mir meine ärztin auch ich hatte in der 14 woche starke blutungen es wurde ein hämaton endekt naja wie heiß es so schon mann soll posetiv denken weil das risiko ab der 16 sww ist gering eine fg zu bekommen

Beitrag von angel20 04.09.06 - 08:14 Uhr

Ich bin jetzt in der 25 SSW und hab bis vor kurzen noch keine Bewegungen gespürt,vor kurzen hab ich das erste mal so was wie einen zweiten herzschlag gespürt jetzt hat mein Freund vor kurzen seinen Kopf mal druf gehalten und da kam der erste Tritt,ich hab auch zuerst gedacht wo bleiben den Bewegungen jetzt hab ich sie ja*lach*