Vormilch in 22.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissi80 04.09.06 - 07:46 Uhr

Hallo
meine Frage steht ja schon oben. Ist das normal?

War gestern fast geschockt oder besser gesagt erschrocken, als ich es bemerkte. Ist das nicht ein bisschen früh?#kratz

Es war auch nur an der linken Brust.

Wem ging es ähnlich???

chrissi80 + 21+3#danke

Beitrag von schnuckelchen80 04.09.06 - 07:48 Uhr

Guten morgen,

also ich bin nun in der 19.ssw und habe das seit ca. 1woche, aber nur wenn ich drücke und auch nur ganz leicht und dann auch mal wieder nicht, also mach dir keine sorgen, alles ganz normal. ;-)

lg monique und ihr pupsi im bauch #cool 19.ssw

Beitrag von die_schwangere 04.09.06 - 07:48 Uhr

nein das ist ganz normal
bei meinen 2 SS hatte ich das schon in der 16.ssw
ist bei jeder frau unterschiedlich
die brust bereitet sich ja die ganze ss aufs stillen vor
und da kann dann schonmal was rauslaufen ;-)
also mach dir keine sorgen

lg carina + #baby 38.ssw

Beitrag von rl_deluxe 04.09.06 - 07:54 Uhr

Hallo! kein Sorge, ich hatte aus Milchfluss i.d. 22 ssw ! dann wieder weniger, dann wieder mehr, und dann wieder weniger! Mein FA hat gesagt, dass sei sogar super! Vielleicht bedeutet das ja, dass wir eher viel Milch zum stillen haben werden?! Wer weiß...jedenfalls keine sorge! Alles im grünen bereich! #huepf

Lg, Jessica (31+6)

Beitrag von angel20 04.09.06 - 08:11 Uhr

Also ich bin jetzt in der 25 SSW
Und hab das noch net gehabt,wie genau sieht das den aus?
Und wie macht sich bemerktbar?

Beitrag von rl_deluxe 05.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo!
Also, bei mir kam tröpfchenweise eine weiß/durchsichtig oder auch milchig gelbliche flüssigkeit aus den brüsten.

aber es ist egal ob man dass i.d. ss hat od nicht, denn einige tage nach der geburt schießt sowieso die milch ein .. egal ob man vorher milchfluss hatte, oder nicht!! Lg
jessica (32)