was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni.1980 04.09.06 - 07:47 Uhr

Ach Mädls... muss euch mal mein Leid klagen!

Ich hatte NMT am 21.08. und bin am 28.08. zum FA gefahren weil ich eben dachte es hätte geklappt, war aber leider negativ. Er meinte das meine schleimhaut super aufgebaut ist und dies eine einnistung sein kann, aber er doch eher denkt das ich meine Tage ganz bald bekomme :-(
Und wenn ich sie nicht bekomme soll ich in 14 tagen einfach nochmal kommen und wir testen nochmal (das wäre dann nächsten montag).
Ok, am 31.08. habe ich selbst einen Test gekauft weil ich so neugierig war und meine Tage immernoch nicht bekommen habe aber ich habe den test länger als 10 min liegen lassen und es stand im Beipackzettel das der Test nach 10 min nicht mehr gültig ist weil dann oft einfach so 2 Striche zu sehen sind #schmoll (waren es auch).
Gestern abend hatte ich eine schmierblutung- meint Ihr das sind nun meine Tage die im anmarsch sind oder würdet Ihr nochmal testen?

Beitrag von emilyengel 04.09.06 - 07:50 Uhr

Hi Du,

also ich hatte auch öfter meine SST länger liegen, auch schon mal über Nacht...bei mir waren nie 2 Striche zu sehen!!!

Also Kopf hoch!!;-)

Wer weiß?? vielleicht hast Du ja doch Glück!

LG

Emily

Beitrag von moni.1980 04.09.06 - 07:53 Uhr

Achso? meinst Du? ach.... das ist ja echt sowas von spannend und zerrt richtig an den nerven...
Aber vielleicht hast Du recht und es gibt noch hoffnung #liebdrueck

Beitrag von emilyengel 04.09.06 - 07:56 Uhr

Wann kamen die Striche denn?? :-D

Beitrag von moni.1980 04.09.06 - 08:02 Uhr

Die kamen schon in den ersten 10 minuten dann hab ich mich riesig gefreut und aber nochmal den Bpz durchgelesen und da stand dann das man das ergebniss in 5-6 min ansehen muss weil nach 10 minuten es evtl nicht mehr stimmen kann #schmoll