Guten Morgen @tekelek Bist du noch schwanger?? Oder ist dein Zwerg da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 04.09.06 - 07:51 Uhr


Guten Morgen Katrin,#liebdrueck

bist du noch unter den SS oder hast du deinen kleinen Nevio schon im Arm??#schwitz


Lieben Gruss und alles gute #sonneSonja mit Lucas 8 Tage und Leon 1,5 Jahre

Beitrag von hedele 04.09.06 - 08:02 Uhr

ja ich bin auch schon sehr gespannt

Beitrag von pathologin34 04.09.06 - 08:03 Uhr

Guten Morgen :-)

Mal vom Thema weg:-) ich habe wohl was überlesen :-)?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zwergi . Ist der süß .


Lg Diana

Beitrag von ohli81 04.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo Diana,

vielen Dank für die Glückwünsche!
Ja ich habe deb kleinen Mann am 27.08.2006 um 1.34 geboren.
War um 23.00 uhr in der Klinik mit alle 3 min Wehen und 2 1/2 h später war mein kleiner Lucas endlich da.

Die letzten Wochen der SS waren echt nicht mehr nett.
Wollte einfach nur ein Ende in Sicht haben.
Und jetzt habe ich den blöden Babyblues und bin total traurig.
Mittwoch war es am schlimmsten.
Es wird aber langsam besser.

Lucas ist solieb und ruhig.
Wie geht es deinen beiden Kindern???

Lieben Gruss Sonja#sonne

Beitrag von pathologin34 04.09.06 - 08:20 Uhr

nun geht es wieder besser julian war übel krank mit hohem fieber und bronchitis :-( !

ach ja den babyblues kenn ich zu gut :-( !!!

so muß erst einmal in die kita fahren jetzt ;-( !sollte dein kleiner mal koliken bekommen kann ich dir nur die carum carvi von wala empfehlen .

lg diana

Beitrag von lena98 04.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Sonja,
ja ich glaub ich habs auch überlesen. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby.
Wie ist es dir gegangen? Hast ja zum Schluss richtig gelitten.

LG Daniela#herzlich#klee

Beitrag von ohli81 04.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo Daniela,

danke für deine Glückwünsche. Ja ich habe die letzte Zeit echt gelitten. War nicht mehr auszuhalten. Deshalb habe ich auch schon bei ET+3 einen Wehencocktail im kH bekommen.
Bin dann wieder nach hause und um 23.00 uhr wieder ins KH.
Um 1.34 uhr war er dann endlich da.

Die Gbeurt verlief unproblematisch und sehr schnell.
Jede Wehe hat mir sehr viel gebracht. Bin mit 4 cm Mumu ins Kh und alle 3 min Wehen.
Um 1.00 uhr war es dann komplett offen und dann ging es mehr als schnell.
Hatte wieder mal Glück, habe keine Geburtsverletzungen und brauchte keine Schmerzmittel.
Bin danach gleich duschen und um 3.30 uhr war ich auf Station.
Bin dann gleich Dienstag Morgen wieder nach hause.

Uns geht es jetzt super!!!

Lieben Gruss Sonja die ganz schön daran zu knabbern hat das der Bauch fast weg ist und mein baby nun da.

Beitrag von gisele 04.09.06 - 08:44 Uhr

hallo sonja!!!
schau mal hier;-)
ich denke fast das nevio mittlerweile da ist??
sonst hätte sich katrin bestimmt schon gemeldet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=554557
lieben gruss und herzlichen glückwunsch auch zu deinem baby lucas#baby
nadine und gisele(11.07.2005)

Beitrag von tekelek 04.09.06 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Sonja !
Nevio liegt zwar nicht in meinem Arm, aber gerade auf Papas Arm ;-)
Er ist nun genau 14 Stunden alt und ein wahrer Kerl - 4400 g, 53 cm und 37 cm KU #schock
Werde auch gleich noch weiter oben posten und vielleicht komme ich auch noch zu meinem Geburtsbericht - mal schauen ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (morgen 20 Monate) und Nevio outside, 14 Stunden alt

Beitrag von gisele 04.09.06 - 09:21 Uhr

hallo katrin!!!
alles liebe zur geburt eures sohnes!!!#fest#baby
ich bin ganz doll auf deinen geburtsbericht gespannt!!!!
liebe liebe grüss,nadine und gisele(11.07.2005)

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 09:25 Uhr

#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume


#freu Herzlichen Glückwunsch #freu

zur Geburt von Nevio und alles gute für Euch 4

#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume

LG KiKi