Guten Morgen Februarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katisv 04.09.06 - 07:56 Uhr

Hoffe ihr hattet alle son schönes wochenende, wie ich.
war am samstag mit meinen schatzi auf ner geburtstagsparty von ner Freundin und dort hat sich mein schatz, mit jemanden unterhalten, der vor einem jahr auch papa geworden ist.der hat ihn dann alles über geburt und so weiter erzählt und als der typ, dann so nach 3 stunden abgehauen ist, stand mein freund da und träumte vor sich hin. ich irgendwann zu ihm, von was träumst du denn? und er so von nichts.
Und als wir dann zu hause waren meinte er, dass er als er geträumt hatte an unser baby gedacht hat und sich einfach nur riesig auf unseren kleinen schatz freut.
musste mir echt ne träne verdrücken weil ich das soooooooo süß fand.#freu

Liebe Grüße Kati die ab heute auch schon 5. Monat ist und sich riesig freut

Beitrag von meli84 04.09.06 - 08:06 Uhr

guten morgen kati

naja mein wochenende war eigentlich wie immer! ist ja süss von deinem schatz! mein mann hatte letzte woche auch solche anwandlungen#huepf

kruemel turnt fleissig herum und ich hab auch schon ne richtige murmel;-) *stolzbin*

wünsch dir noch nen schönen tag

liebe grüsse meli 17+5

Beitrag von stiina 04.09.06 - 08:23 Uhr

unser WE war auch schön - wir haben für den strengen winter vorgesorgt und seit freitag kabelfernsehen und samstag abend waren wir bei dem franzosen aus meiner klasse und hatten einen sehr internationalen abend: er franzose, sein kumpel ägypter, von beiden die freundinnen finninnen und wir deutschen dazwischen haben wir dann ein mahl aus senegal gegessen und chinesische musik gehört! unser kleines wird es mal sehr gemixt haben :)

ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart! :)
LG, stiina 17.ssw

Beitrag von lina88 04.09.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

mein Wochenende war auch schön, nach 10 Tage Mandelentzündung gings mir wieder besser und ich bin endlich wieder rausgekommen, hab mich wie ein Teenager gefühlt, habe nämlich seit Ewigkeiten meine Stammkneipe wieder besucht #freu

mein Schatz ist schon vor Stolz geplatzt als unser kleiner Wurm 2 Zentimeter groß war, wenn er dran denkt wie es wird, wenn er oder sie erstmal da ist, dann wird ihm aber eher etwas mulmig ;-)


Sylvia 17.ssw

Beitrag von marion2 04.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo,

jaha, das WE war schön. #freu

Den Samstag haben wir mit Hausaufgaben "verplempert". Am Sonntagvormittag haben wir dann das Kinderzimmer aufgeräumt. #schwitz Nachmittags kam ein Freund meines Sohnes zum Spielen vorbei. Die Jungs haben von halb 2 bis 5 gelacht. #freu#freu Keine Ahnung worüber (Elternverbot im Kinderzimmer#schmoll) aber die Jungs haben einfach nicht aufgehört. Na, und wenn mein Großer Spaß hat, freu ich mich total.#huepf

LG Marion

Beitrag von danielaleonie 04.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo!
Unser wochenende war auch gut! Wir waren samstag mit unserer grossen auf dem rummel...
Mein mann träumt acuh immer vom baby.. er sagt das wird schön wieder sowas kleines zu haben!
LG
Daniela mit leonie(11.08.2004) und krümel(morgen 18+0)

Beitrag von dotterblume1483 04.09.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

mein WE war auch ganz schön, bin mit meinem Mann nun schon 6 Jahre zusammen und haben diesen Jahr geheiratet#freu
Mir geht es richitg gut, nur müssen wir noch eine grössere Wohnung finden, denn 2 Zimmer sind ab Februr zu klein:-)

Also alles Liebe!

Lg dotterblume1483+#baby(17SSW)

Beitrag von marion2 04.09.06 - 09:33 Uhr

*lach* wir ziehen erst um, wenn die Babys da sind.
Wer braucht schon ein Wohnzimmer? Mit nem bisschen Möbelrücken gibt das ein hübsches Babyzimmer ab.

Ins Schlafzimmer passen die Krümel nicht mit rein und unserem Sohnemann können wir keine Babys "antun".

LG Marion