Juhu!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 04.09.06 - 07:59 Uhr

#freu #torte #paket Gestern wurde mein Sohn "2" Jahre! Wie die Zeit vergeht.... Er kam damals in der 30. SSW mit 1200g und 40cm auf die Welt.

Beitrag von svenja2006 04.09.06 - 08:03 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Geht es ihm auch gut??? Merkst du noch irgendwas von seiner frühchenhaftigkeit???

Bin schon gespannt wie meine mit 2 Jahren sein wird :-)

Viele Grüße, Nicole und Svenja 5 Monate

Beitrag von minkabilly 04.09.06 - 08:08 Uhr

Er hat alles gut aufgeholt. Da er einen Nystagmus (Augenwackeln) hat merkt man ihm schon noch etwas an. Aber körperlich und geistig ist er super fit.

Beitrag von astridchen 04.09.06 - 08:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

ich hoffe ihr habt schön gefeiert #fest #torte

liebe Grüsse
Astrid mit Natali und Mateo ( die Freitag, nach drei Monaten, endlich nach Hause kommen #huepf)

Beitrag von minkabilly 04.09.06 - 08:13 Uhr

#danke ,das haben wir. Wünsche euch auch viel Kraft für die Zukunft. Die 2 sind ja soooooooooo süß!!!#herzlich

Beitrag von astridchen 04.09.06 - 08:15 Uhr

#danke #liebdrueck

bin auch schon total aufgeregt....

Beitrag von minkabilly 04.09.06 - 08:21 Uhr

Das kenn ich. Bei uns fing es nach der Entlassung erst richtig an: Krankengymnastik, Frühförderung,...1,5 Jahre war ich ständig unterwegs (bis mein Sohn laufen konnte). Das war schon stressig, aber wenn ich ihn heute sehe hat sich die ganze Mühe gelohnt.

Beitrag von darkness_diva 04.09.06 - 08:37 Uhr

Alles Gute nachträglich #huepf

#torte#tasse#blume#klee#koch#hasi#hund#katze#snowy#schein#flasche