Wie lange muss ich noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xenon02 04.09.06 - 07:59 Uhr

#hasiBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106927&user_id=624502

Heute müsste eigentlich meine Regel wieder einsetzen aber hatte wohl eine verspäteten Eisprung. Soll ich noch warten mit testen oder vielleicht Ende der Woche?

LG Dana

Beitrag von mausela009 04.09.06 - 08:08 Uhr

ich würde noch warten

Beitrag von iffits 04.09.06 - 08:19 Uhr

...ist viel zu früh - wenn am Dienstag dein ES war kannst zu frühstens am 12.09. testen...