DRINGEND ! Heut um 10.30. Uhr ICSI Erstgespräch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo !
Mensch bin so aufgeregt. Heute ist endlich der große Tag.
Termin zum Erstgespräch. wurde am Freitag 25 und die Kosten werden jetz von der Kasse übernommen.

Endlich. Das warten macht uns irre.

Wünsch mir Glück und gebt uns eure Daumen bitte !
DAnke !!!

KathrinÜZ46

Beitrag von bibiline1978 04.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo kathrin,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich bekommst Du meine#pro #pro!

Viel, viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee!!!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 08:04 Uhr

Vielen Dank !
bin so am Ende vor Aufregung !
ENDLICH IST ES SO WEIT !" Haben so lange gewartet !

Beitrag von bibiline1978 04.09.06 - 08:08 Uhr

Verstehe ich gut, lass Dich #liebdrueck!

Musst nur versprechen, ruhiger zu sein, wenn die ICSI durchgeführt wurde, damit es sich euer #baby oder auch #baby#baby ganz enntspannt bei Dir gemütlich machen kann... :-)

#herzlich, die bibi.

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 08:35 Uhr

OK Bibi !

Ich bin bei der ICSI ganz ruhig.
Hab auch schon eoine ENtspannungs CD durch die ICSI.
Für jede Passage der ICSI eine Passage auf der CD. So wie
Autogenes Training !

Ja will das sich 2 Babys bei uns wohl fühlen !

LG

Beitrag von bibiline1978 04.09.06 - 08:50 Uhr

Cool, es gibt Entspannungs - CDs dafür???

Gibts auch eine für IUIs??

Haben will... Woher bekomm ich die? Aus der Klinik?

#herzlich, die bibi.

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 08:53 Uhr

schreibst mir über die VK ?
Schau dann zu hause nach wie das Buch hies wo die CD-Rom dabei war ok??

Beitrag von bibiline1978 04.09.06 - 08:56 Uhr

Hab isch erledigt! #freu

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:43 Uhr

toi toi toi
#klee


#herzlich
carmen

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 08:46 Uhr

Vielen lieben Dank Carmen und danke für die Kleeblätter !!!

LG

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:50 Uhr

das wird schon und mach dich nicht all zu verrückt,ok!
alles halb so wild;-)

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 08:52 Uhr

Hm danke.
Aber ich find dass wir uns nur nach der Therapie richten müssen. Unser Leben mein ich.
Mal sehen ! Wir wollen und schaffen das !
Mit euch zusammen geht das ! Wenn ihr mir helft und mich unterstützt wie immer DANKE !!

LG

Beitrag von francisunshine1 04.09.06 - 09:15 Uhr

hallo kathrin #herzlich
auch von mir alles alles gute und ganz viel #klee#klee#klee, laß es auf dich zukommen und dann wird sich das "eichen" schon bei dir gemütlich machen ;-) (ich weiß ist leichter gesagt als getan ..)
ganz liebe grüße
francisunshine

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo !
Danke dir !
Ja is leichter gesagt. Dachte nie in so eine Situation zu kommen aber nachdem ich hier bei euch nicht alleine bin tut es so gut das Ihr alle mit mir mitfühlen könnt und einfach für mich da seit. Danke.
Bin auch für euch da ok??
Mensch nur noch 1 Stunde knapp... Bin schon ein bischen aufgeregt. Obwohl es erstmal nur das Erstgespräch ist...

Drück euch alle !

KathrinÜZ46 (25 Jahre seit Freitag !!!) mit Christian (29 Jahre)

Beitrag von stinejuergen 04.09.06 - 09:46 Uhr

Hey Kathrin,

drück dir alle Däumchen, die ich hier im Geschäft finden kann!!!!!!!!! #freu

Lass dich #liebdrueck und toi, toi, toi!!!!

LG
Stine #kuss

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 12:54 Uhr

Danke Stine und allen anderen !

Alles super. Können in 4 Wochen anfangen.
Haben aber dolle Angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABer die Punktion hört sich Horror an.
Die Stechen in alle beiden Eierstöcke durch die SCheidewand durch.
Das kann zu Schmerzen führen..
HILFE !
Wie war das bei euch ??

LG
Kathrin

Beitrag von dori1972 04.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo !

Also die Follikelpunktion wird ja bei einer leichten Narkose durchgeführt. So habe ich davon nichts bemerkt und auch hinterher habe ich keine grossen Schmerzen gehabt, zur Sicherheit habe ich damals Schmerztabletten mitbekommen!

Liebe Grüsse und viel Erfolg!!!

Dori

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 13:14 Uhr

Danke für deine Erfahrenungen !
Wer hatte noch keine Schmerzen??

Beitrag von jose2004 04.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo Kathrin.

Ich! Ich hatte beide male eine Vollnarkose bekommen und danach nur leichte Schmierblutungen, aber keine Schmerzen. Nicht so viel darüber nachdenken, diese Prozedur ist sooo schnell vorrüber.

Alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee

josy