ZB, etwas verwirrt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Mädels,

guckt doch mal bitte, was haltet ihr davon. Habe es gestern als ein wenig mens kam abgeschrieben, aber normalerweise sinkt meine tempi dann auch brav!

Ich bin jetzt etwas verwirrt! #kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108086&user_id=613434

Beitrag von mausela009 04.09.06 - 08:07 Uhr

sweit ich weiß, kann man bei einer einnistung auch schmierblutungen bekommen. ich würde noch abwarten

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 08:26 Uhr

Aber wär eine Einnistung nicht vor ner Woche ca. gewesen?
Ne, is der menschliche Körper kompliziert! ;-)

Beitrag von sternchengucker 04.09.06 - 08:12 Uhr

hallo,
ich hatte es schon ab und zu,dass die temperatur auch noch nach mens einige tage über der coverline blieb.da musst du jetzt einfach abwarten und eventuell nach ein paar tagen testen.

lg,anja

Beitrag von mausela009 04.09.06 - 09:14 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall die daumen.hatte bei meinem sohn 6 monate lang schmierblutung,bzw mens. kann alles möglich sein

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 12:55 Uhr

Hatte es gestern eigentlich schon abgeschrieben, aber so lange die Tempi oben bleibt ist doch noch alles drin, oder?
Währe nicht schlimm wenn jetzt nich ss, aber so ein Durcheinander! #kratz Ich denke ich warte noch ob die bis Freitag gesunken ist, und wenn nicht, dann mach ich mal nen Test!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich war mir nie sicher ob es immer nur Gerüchte sind, schwanger und trotzdem mens!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!#herzlich

Beitrag von mausela009 04.09.06 - 15:23 Uhr

ich habe es sogar im mutterpass zu stehen, das ich meine mens hatte.