ES gibt mir rätsel auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchengucker 04.09.06 - 08:08 Uhr

hallo,
normal hab ich einen tag nach einem pos. lh-test den ES.aber hier zeigt die kurve gleich am tag des pos test(mi) einen ES an.dazu kommt,dass ich am samstag fiese bauch- und rückenschmerzen hatte.wohl von der ovarialzyste.aber am sonntag war schon wieder alles gut.
ach mensch,seit der zyste ist irgendwie alles durcheinander.
welchen tag würdet ihr als nmt nehmen-ich bin jetzt schon soweit,dass ich erst am 20.09. testen möchte(falls ich es bis dahin aushalte).
wann würdet ihr meinen ES festnageln?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113874&user_id=233688

achso,der ZS war ja am mi und do am stärksten und später fast ganz weg.

lg,anja