schmerzen im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiina 04.09.06 - 08:10 Uhr

wenn ich aufstehe (vom sofa, bett, stuhl) dann habe ich oft stechende schmerzen im unteren bauch. manchmal auch, wenn ich mich im bett umdrehe, dann aber nicht ganz so doll.

kann mich jemand beruhigen? ist das normal?

die schmerzen vergehen auch gleich wieder.

danke für eure antworten!

Beitrag von newbornstar 04.09.06 - 08:24 Uhr

Also ich hab das auch öfter mal.... wenn das so ein Ziehen ist, dann sieht das die Bänder..... ;)

Liebe Grüße
Jeannie + #baby Arian inside (36. SSW)

Beitrag von stiina 04.09.06 - 08:32 Uhr

ich hatte diese bänder-schmerzen am anfang - dachte, sie werden nicht mehr... aber wenn man die in der 36.ssw noch ab und an hat, dann gute nacht .)

ein glück sind das die einzigen beschwerden. danke dir für die schnelle hilfe :)