Hallo an Sarah

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von leadannyjens 04.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo Sarah,
ich heisse Daniela und bin mit 15 Mama geworden, naütrlich ist meine Siuation nicht die gleiche wie deine gewesen, aber auf deine Frage ob du das schaffst kann ich dir nur sagen.
Das wenn du es von ganzem herzen schaffen willst es dann auch schaffen kannst.

Ich weiss wie es ist wenn man da steht und denkt wie geht mein leben jetzt weiter.
Ich musste mich am Anfang noch gegen meine Familie stellen, die natürlich wollten das ich abtreibe, aber ich habe mich für dieses Kind entschieden und ich bereuhe nichts.

Meine Tochter ist mittlerweile fast 7 Jahre alt und ich hab auch noch einen Sohn den ich dann mit 20 Jahren bekam und nun ist auch noch ein baby inside 19 SSW und ich kann mir ein leben ohne meine 2 gar nicht mehr vorstellen. Ich glaub di haben das schon viele angeboten aber wenn du möchtest dann melde dich jens-danny@t-online.de ich würde mich freuen.

MFG Daniela

Beitrag von nirttac 04.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo!
Da hast du ganz recht!
auch ich hab meine Kinder mit 16 und 18 bekommen und es klappt alles super.
Man kann es schaffen,wenn man wirklich möchte!
finde es gut,dass ihr ein drittes bekommt jetzt.
ich bin jetzt 20,unsere kids sind 4 und fast 2 und wir wollen auch bal ein drittes :-)
Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von nirttac 04.09.06 - 20:00 Uhr

ich nochmal :-)
hihi,hab grad gesehen,dass ihr garnicht weit weg wohnt von uns.witzig,was