Mich würde mal interessieren, wo Ihr überwiegend die Baby...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 04.09.06 - 08:16 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mich würde mal interessieren, wo Ihr überwiegend Eure baby-Kleidung kaufen geht....

LG
Steffi mit Gian-Luca (29 Wochen)

Beitrag von purzelbaum500 04.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo,

habe letzte Woche Großeinkauf bei KIK und H&M gemacht, ansonsten auch gern bei C&A und bei Ernstings family.
Viel mehr gibt es auch nicht, oder?

Oder auch gern auf Babybasaren....weil die ja immer so schnell wachsen!

LG, Purzel

Beitrag von sevilgia27 04.09.06 - 08:21 Uhr

Guten morgen Steffi,

also Bodys etc. kaufe ich meistens bei Woolworth ein. Ansonsten meistens bei H&M. Da sind die schönsten Sachen find ich...

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 19 Wochen = Foto vK)

Beitrag von schnuffinchen 04.09.06 - 08:23 Uhr

Wir haben hier zwei super Kinderboutiquen, Eva's Kinderladen und Kindermoden Walther. Da kaufe ich am liebsten ein.

Ansonsten geh ich auch mal gerne zu H&M, und meine Mutter schleppt jede Menge Klamotten von C&A an.

LG Janine

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 08:23 Uhr

Hallo

wenn ich nicht gerade alles weiter vererbe,dann kufe ich bei:

H&M
C&A
Zeeman
Kik
ernstings family
oder auch bei Sekondhand läden

Diana

Beitrag von sully0904 04.09.06 - 08:26 Uhr

Hallo!

Ich kaufe gerne bei Kik oder Zeeman. Die Sachen sind preiswert und super süß! Für jeden Tag reicht es!
Oder ich gehe auf den Markt, ein Stand bei uns verkauft family-Sachen für wenig Geld.

Wenn ich etwas Besonderes haben will, gehe ich zu family, C&A oder H&M.

Susanne und Victoria

Beitrag von tokessaw 04.09.06 - 08:27 Uhr

hallo,
also überweigend bei KIK,Zeeman,WoolWorth.
Aber auch bei H&M,hier im marktplatz(;-)).und dann noch in 3 Läden in NL.(darunter auch c&a)
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von chica_chico 04.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo,

ich kaufe gerne bei Kik ein, aber auch bei H&M. Je nachdem wo ich was schönes schnuckeliges finde.
Gerne bestelle ich auch bei Otto, weil es da immer sehr schöne und auch praktische Kleider gibt wie z.B. Einteiler also Overalls, damit auch nichts verrutscht ;-)

LG,
Connie+Damian *14.11.05 (für den bald wieder einkaufen angesagt ist #freu)

Beitrag von niedliche1982 04.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo :-)

also viele sachen habe ich von KIK u. Zeemann, find die klasse kosten nicht so viel u. passen immer super!!! genauso gern bin ich bei C&A allerdings find ich oft das die sachen da ziemlich klein ausfallen und immer so "verniedlich" aussehen!!!

Niedliche+Vanessa die spielt

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 08:32 Uhr

Hi,

ich kaufe Babysachen von H&M und Ebay. Dort übrigends auch größtenteils H&M Klamotten da die einfach am schönsten sind und eine super Qualität haben.
Eigentlich holen wir sehr viel bei H&M für die Kinder aber auch für uns.

LG KiKi mit Lainie*ab heute 17 Wochen#schock

Beitrag von twokid83 04.09.06 - 08:49 Uhr

Huhu Steffi,

also wir kaufen wenn dann bei H&M oder C&A oder Spielemax, wobei das meiste hatten wir noch von unseren 1ten Sohn

Lg Jule

Beitrag von schnecke079 04.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Steffi,

habe früher meist bei C&A oder AWG gekauft.
Inzwischen aber nur noch bei EBAY!!!

LG Vivian

Beitrag von ina72 04.09.06 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

ich kaufe meine Sachen oft auf Flohmärkten und bei Ebay. Das was ich dort nicht bekomme, kaufe ich bei H+M und Ernstings Family und ab und zu bei KIK und Woolworth.

Schönen Tag wünscht Ina#freu