Haben 3. Termin hinter uns

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tolpatsch28 04.09.06 - 08:20 Uhr

Guten Morgen an alle,

wie schon oben erwähnt haben wir unseren 3. Termin in einer KIWU-Praxis hinter uns, mit dem Ergebnis.......Spermiogramm war so lala = 116 mio Spernien, davon 10% mobil und 30% normal. Nach einer Säuberung waren nur noch 15 Mio. übrig, aber dafür 70% mobil. Tja, und bei mir wieder alles O.K., find ich nicht so toll, denn jetzt muss ich am 25.09.2006 zur Vorbesprechung für die BS, welche dann 2 Tage später erfolgt.
Man hab ich ne Angst#schock. So, das war meine Berichterstattung und ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn.

Lg Kerstin