Was ist denn jetzt los? Mein 1. ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1980 04.09.06 - 08:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111711&user_id=654483

Vielleicht habt ihr ja dafür irgendeine Erklärung!!!

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde mal sagen, das es wohl auf den ES zugeht!

Beitrag von mausela009 04.09.06 - 09:45 Uhr

Du solltest immer zur selben zeit messen.

Beitrag von vsf2007 04.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo Eve,

Dein erstes ZB nach Verhütung?

Sieht nach baldigen ES aus, also fleißig Bienchen setzen! ;-)

LG Sanne

Beitrag von eve1980 04.09.06 - 15:45 Uhr

Ja, das ist mein erstes ZB nach Verhütung. Bis zum 18.08.2006 habe ich noch die Pille genommen.

Die Bienchen werde ich bestimmt setzen;-)!

Beitrag von vsf2007 05.09.06 - 06:45 Uhr

Hallo Eve,

gib Deinem Körper ein bischen Zeit nach der Pille.
Es kann dauern bis sich mal eine gescheite Kurve ergibt.
War bei mir erst im 3. ÜZ der Fall.

Viel #klee und Spaß!

LG Sanne

Beitrag von dani1968 04.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo,
es ist nicht unnormal, dass die Temp. kurz vor dem Eisprung nach unten geht. Ich würd auch mal sagen, dass Du innerhalb der nächsten 2-3 Tage mit ihm rechnen kannst. Viel Spass:-):-):-):-)