♥ Mai ET Liste ♥ 04.09.2006 ♥ Wieder ein Baby mehr ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thewho 04.09.06 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Mai-Mamas :-)

#herzlich Wir dürfen neu begrüßen: jacky144 #herzlich

Wer mit auf die Liste möchte, läßt mir bitte seine Daten, per VK oder Antwort auf diesen Thread, zukommen. Leider kann ich aus Zeitgründen nicht das gesamte Forum nach Euren Daten durchforsten. ;-)

Falls ich jemanden neu eintragen soll, benötige ich mindestens den ET. Die Postleitzahl (oder der Anfang davon) wäre schön; Ihr könnt auch einen Tipp auf das Geschlecht abgeben (bzw. schreiben, daß Ihr euch generell überraschen lassen wollt). Auch ist es möglich, daß ich Eure Namensfavoriten (m/w) für die Bauchbewohner mit aufnehme!

#stern Bitte gebt immer Euren Entbindungstermin (ET) an, damit es mit den Eintragungen und Änderungen schneller geht. #stern

Dies hier ist nicht die Geburtsliste von Urbia, sondern eine „forumsinterne“ Liste. Die offizielle Urbia ET Liste findet ihr hier http://www.urbia.de/services/geburtsliste/

#schwanger Hier nun Eure Liste. #schwanger


Liebe Grüße,
Melanie + Krümel (7.SSW)

Der aktuelle Stand:
-------------------------------------------------------
0 #ei#ei Zwillingsmamas
1 #paket Mama, die die Überraschung liebt - oder es nicht verrät
0 #klee Jungs und 0 #klee#kratz Mamas, die auf Junge tippen
0 #blume Mädchen und 2 #blume#kratz Mamas, die auf Mädchen tippen
4 #ei noch nicht geoutete
gesamt: 7 #baby´s



-------------------------------------------------------
#paket, #klee, #blume, #klee#kratz, #blume#kratz, #ei und #ei#ei sortiert nach ET:
-------------------------------------------------------



ET 01.05.07 #aha ET - 239 ( 5 + 6 )
-------------------------------------------------------
#paket Mama: tiegerente80



ET 02.05.07 #aha ET - 240 ( 5 + 5 )
-------------------------------------------------------
#blume#kratz Mama: jacky144 #aha PLZ: 98***



ET 03.05.07 #aha ET - 241 ( 5 + 4 )
-------------------------------------------------------
#blume#kratz Mama: stanzeundtim #aha PLZ: 57***



ET 05.05.07 #aha ET - 243 ( 5 + 2 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: silbermond65 #aha PLZ: 26655



ET 07.05.07 #aha ET - 245 ( 5 + 0 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: Melly74 #aha PLZ: 47839



ET 09.05.07 #aha ET - 247 ( 4 + 5 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: tanjakes



ET 10.05.07 #aha ET - 248 ( 4 + 4 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: jillsmama

Beitrag von leni73 04.09.06 - 08:40 Uhr

Halli hallo!

Ich würde gerne in die Liste mit aufgenommen werden...
Aaaalso... mein ET wäre der 10.05.2007, ich laß mich gern überraschen, was es wird und ich komme aus dem PLZ-Bereich 84!

Vielen Dank und liebe Grüße...
Leni

Beitrag von katrin1774 04.09.06 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

hier ist noch ne Mai-Mama.
ET ist der 04.05.07 (SSW 5+3). Ich tip auf einen Jungen.
PLZ: 71

LG
Katrin

Beitrag von vonnie0907 05.09.06 - 16:10 Uhr

hallo,

wollte dir nur mal schreiben, da man dich nicht über die vk kontakten kann...

habe voraussichtlichen ET 26.04.07 und wohne auch in 71...
und habe auch nen sohn, der nun 14 monate alt ist...
#freu
wünsch dir alles gute!

vielleicht sieht man sich ja mal!

vonnie

Beitrag von biena76 04.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo,
ich möchte auch gern in die Mai- Liste aufgenommen werden.
Mein Entbindungstermin ist der 14.05.2007.
Ich komme aus dem PLZ Bereich 14.

Vielen Dank und liebe Grüße
Karina

Beitrag von tanjakes 04.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich steh schon auf der Liste, aber der ET 9.5. ist nicht korrekt, denn ich bin bei der Berechnung von meinem recht fruehen ES ausgegangen. Die FÄ hat ausgerechnet, dass ich jetzt heute 4+1 bin und am 13.05. ET habe!

Danke fuer deine Bemuehungen :-)
gruß
Tanja

Beitrag von susanne1973 04.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo,

nimmst du mich auch in der Mai-Liste auf?

ET müsste der 05.05.2007 sein, heute 5+2, PLZ 69...
und ich tippe gefühlsmäßig auf einen Jungen.

#danke Gruß Susanne#freu