Auf ein neues.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambibalboa 04.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo Mädels. Ach was war ich mir soooo sicher diesen Zyklus. Ich hatte 2 Eibläschen und zur richtigen Zeit Bienchen. Jetzt ist meine Temperatur heute morgen gefallen und die Mens kommt bestimmt bald mit voller Wucht. Habe mir dieses Mal sogar Brustschmerzen eingebildet. Tztztztzt. Aber okay. Euch allen anderen viel Glück und Schwangerschaftsviren.: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108011&user_id=297848

Gruß Bambibalboa

Beitrag von nana77 04.09.06 - 11:23 Uhr

#liebdrueck na das ist ja ne Talfahrt. 10 Tage nach ES ---> könnt ja auch ne Einnistung sein???? Keine Hoffnung machen will.....;-) naja, ein bischen doch.

Viel Glück

#herzlich Nana

Beitrag von bambibalboa 04.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Nana. Es ist unglaublich wie sehr einem Zeilen wie deine Aufmuntern können. DANKE HIERFÜR. Auch wenns diesmal nicht geklappt hat. Wie siehts bei dir aus. Erzähl mir deine Kinderwunschgeschichte.
Alles Liebe und Gruß Sandi #herzlich

Beitrag von nana77 04.09.06 - 14:48 Uhr

halloSandi,
bin jetzt erst wieder da ;-) . Also so eine lange Geschichte gibt es bei mir noch #schwitz nicht zu erzählen.

Ich habe mit meinen Schatz im Jni beschlossen, dass wir gaaaaanz viel Liebe #herzlich abzugeben haben und so fingen wir an zu üben.

Da ich als Jugendliche bereits mal Problemchen mit der Schilddrüse hatte, merkte ich das einfach mal beim Kontrolltermin meiner FÄ an und bekam promt eine Überweisung zum Endokrinologen. Meine SD ist vergrößert aber sonst sind die Werte wohl ganz ok. nehme jetzt Tabletten und bin guter Dinge, dass es dann irgendwann mal schnaggelt.

Studiere zur Zeit noch, werde aber fertig sein, wenn das #baby kommen sollte. Haben erst angefangen mit üben als das klar war. Tja,....sonst bin ich Erzieherin und habe mal ein paar Jährchen in einer Kita eine Gruppe geleitet.

Mein Zyklus hat gerade erst angefangen. NMZ ist am 28.9 #augen noch viel Zeit zum üben #huepf
Alles Gute und viel Spaß noch
#herzlich Nana

Beitrag von nana77 04.09.06 - 14:50 Uhr

ähhh. meinte natürlich NMT #freu