Die Pest nach 57 ZT !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 04.09.06 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich wollte hier nur mal kurz Bescheid sagen dass die Pest am Samstag voll eingetroffen ist nach 56 ZT und 3 neg. Tests. Alle Anzeichen für eine#schwanger waren da, aber leider nichts.

Ab in den 4 ÜZ. Wünsche allen anderen die noch warten noch viel Glück.

LG
Cristina
#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:40 Uhr

kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!


#herzlich
carmen

Beitrag von crisimaus25 04.09.06 - 08:43 Uhr

Danke!

Wenigstens zerbreche ich mir jetzt nicht mehr den Kopf, was mit mir los ist und habe jetzt Gewissheit dass ich nicht was Ernstes habe.

#herzlich Dank
LG
Crisi