Folgemilch von Babydream!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muttivonchantal 04.09.06 - 08:41 Uhr

hallo,
ich wieder.
fütter ja bis jetzt die milasan 2er.
habe bei rossmann aber auhc die babyream 2er gesehen nur deutlich billiger für die selbe menge und wollte mal wissen, ob mans wagen kann auf diese umzustellen.
meine verkraftet so etwa sgut.
ich bin mit dreeam momentan echt zufrieden, habe auhc die windeln davon und ich kann nciht klagen,nur eben deutlich billiger als pampers und halkten genauso lange nachts, habe ich mal getestet.
aber um aufs thema zurück zu kommen, habe auhc mal auf die inhalte hinten geschaut,ist nicht vel anders nur paar vereinzelte sachen wie es bei jeder firma ja anders ist.
was meint ihr?
die mutter meines mannes meinte, naja obs so gut ist? wer wieß, was die billigen so drinnen haben?
nur ich finde, die weren och auch kontrolliert sein. sonst dürften die ja ncht auf en makrt und für milasan und so denke ich zahlt man eh mehr den namen und babydream wirds nciht so nötig haben.
habe auhc sauger von denen auch nciht anders von nuk nru nuk teurer,a sieht mans doch, namane wreden bezahlt.
#aber aml ehrlich!
was haltet hr von der nahrung oder shcon jemand versucht?

Beitrag von bettina79 04.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo,

also ich würde mal umstellen, wenn er es nicht verträgt kannst du immer noch mal zurück zu der anderen firma.

also ich hatte die bei meiner ersten tochter auch gehabt, und war total zufrieden. Wenn ich es bei meiner zweiten tochter auch mal brauche werd ich auch wieder auf die sorte einsteigen.

Ich hab bei meiner ersten tochter auch öfters gewechselt, je nach dem was grad im angebot war und es hat ihr nie was ausgemacht.

Gruß Bettina und Michelle 31 mon. und Melissa 7 wochen alt

Beitrag von muttivonchantal 04.09.06 - 10:46 Uhr

habe ne sie, löl.
macht nichts.
wie gesgat habebauch shcon 2 mal gewechselt,se hat dmait keine probas nur wegen babydream da schatzis mutter meinte, billig nic ht imemr gut dahcte ich frage mal lieber.
habe aber auch die breie von dream, die sind auhc super und auch nicht anders als von hipp oder so, nur eben presgünstiger,weil windeln habe ich auch von denen und echt zufrieden.
anaj immerzu wll ich nicht wechseln nru so habe ich dann alels von dream und denke, dass sie vom preis nunn so bleiben und lange und viel braucht sie von der milch ja eh ncht mehr,man spart ja bissle flaschen durchs zufüttern.

gruß und danke