Welches Thermometer benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 04.09.06 - 08:41 Uhr

Hi,

das mit der Zykluskurve mache ich erst seit kurzem. Ich höre von jedem etwas anderes. Der eine meint, kein digitales Thermometer, der andere meint, die analogen taugne nichts.

mich würde jetzt mal interessieren, welches thermometer ihr nutzt und wo ihr messt.

ich habe so ein ohrthermometer, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt dafür geeignet ist.

Danke schon mal für eure antworten.

Dani

Beitrag von bampa12 04.09.06 - 08:43 Uhr

guten morhen!

also ich messe vaginal mit einem digitalem termometer

Beitrag von sternchen1083 04.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo

Habe auch ein digitales und messe vaginal.

Gruß #sternchen

Beitrag von sonjageist 04.09.06 - 08:45 Uhr

http://www.mamapla.net/kiwudat.htm
Moin Dani
Ich messe Vaginal mit dem term.von Cyclotest
Sonja

Beitrag von maus29 04.09.06 - 08:47 Uhr

Guten morgen also ich messen mit einem Digitalen im Mund, ich denke haupsache man benutzt immer das gleiche und nicht verschiedene.

Lg Maus29

Beitrag von dani1968 04.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo,
also ich schliesse mich meinen Vorantworterinnen an. Ich messe auch vaginal und benutze ein digitales. Eines fürs Ohr ist eher nicht geeignet. Die sicherste Temperatur erhälst Du rektal, vaginal und oral.
Lieben Gruss:-)