Brüste schmerzen und Hörsturz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von omelly23 04.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit 3 oder 4 tagen schmerzen meine Brüste, so wie sie es oft tun kurz vor meiner Menstruation. Bin heute aber erst ES +10 ca. zu früh für Symptome, oder? Haber auch sonst nichts weiter.

Und kann seit heute morgen nichts mehr hören auf einem Ohr... :-( habe nachher einen Arzttermin und hoffentlich keinen Hörsturz.

Die Woche fängt ja prima an...

Danke fürs "Zuhören".

LG, Kathrin