Mein Bauch wächst so schnell!!! - wie geht's euch, Märzis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanzmaus.23 04.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo!

Mann, oh Mann, ich bin jetzt mitte der 14. Woche und mein Bauch wächst so explosionsartig, dass das sogar meinen Arbeitskollegen übers WE aufgefallen ist #kratz

Es ist wirklich alles andere als übersehbar, dass ich schwanger bin! Bin zwar stolz auf mein Bäuchlein, aber ich hab doch noch so lange Zeit?! Wenn das so weiter geht, rolle ich mich durch die Gegend.

Geht es noch wem genauso?

Ansonsten geht's mir ja echt prima! Hab nur am Wochenende festgestellt, dass ich Cola/Fanta usw. nicht wirklich gut vertrage. Ich weiß ja, dass es eh ungesund ist, aber verdursten mag ich auch net, wenn's auf 'ner Party keine andere Alternative gibt. Mein Magen hat jedenfalls ganz schön rumort...

Gruß, tanzmaus.23 + Zwergi (13+4)

Beitrag von anni2005 04.09.06 - 09:13 Uhr

Hi !!!

Mir geht es genauso !! Bin 14+5 und irgendwie seh ich auch sehr weit aus !! BEi mir ist es da´s 2. !! Ahbe letztes Jahr im April entbunden und man hat mir gesagt un dich habe auch von anderen in der ituation gehört, das dann der bauch sowieso schneller gross wird, weil ja schon alles so gedehr ist innen. ( was für ein langer Satz !!) ob das jetzt so stimmt , ich kann es mir gut vorstellen !!!!! Bei meiner Kleinen hatte ich noch nicht ganz so einen Bauch !! Egal, ich bin das ja noch von letzem Jahr gewohnt und man fühlt sich ja eh viel Schwangerer, wenn man einen BAUCH hat !!!

Die auch weiterhin alles gute !!!

Gruß ANDREA+ Annika ( 16 Mon.)#baby+14+5#schwanger

Beitrag von graphie 04.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo Tanzmaus!

hey..! wir haben den gleichen ET!!

Mein Bauch ist zwar auch schon gewachsen, aber er könnte ruhig schon etwas größer sein #schmoll

Sonst geht´s mir gut!Cola/Fanta ist denke ich in Maßen schon in Ordnung, ich war allerdings noch nie ein Fan von Limos..aber wenn´s nichts anderes da ist ,ist es eine bessere Alternative als zu verdursten#huepf
Was hast du jetzt für ein Bauchumfang, hast du gemessen?
Wie war er davor? Mensch, jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht mit deiner Kugel;-)

LG Julia

Beitrag von tanzmaus.23 04.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo Julia,

aktuell hab ich nicht gemessen. Vor ca einer Woche war ich bei 95 cm. Aber ich bin auch nicht die Schlankeste. Muss heut abend wirklich mal messen :-) Ist garantiert einiges dazu gekommen! Meine Chefin ist heut morgen wirklich ziemlich erschrocken #augen Wenigstens seh ich jetz nimmer so aus, als hätt ich nur zu viel gegessen :-D

Gruß, tanzmaus.23

Beitrag von graphie 04.09.06 - 09:49 Uhr

Ich habe gerade meinen gemessen(bin zuhause:-)), 83 cm.. Wieviel vorher war, keine Ahnung..so um die 70 cm würde ich sagen#kratz Es ist also schon einiges dazugekommen,aber ein Außenstehender, der mich nicht kennt würde glaub nie auf die Idee kommen ich wär schwanger.Nur Geduld#cool

Gruß, Julia

Beitrag von sine78 04.09.06 - 10:05 Uhr

Hallo liebe März Mamis!

Ich bin 28 J. alt und habe meinen ET am 08.03.07. Das ist meine erste SS und ich bin schon ganz aufgeregt!:-)
Mein Bauch ist übrigens auch schon richtig gross geworden und kaum eine meiner Hosen passt mir noch. Wieviel er gewachsen ist, kann ich nicht sagen, aber da ich normalerweise "relativ" zierlich bin, fällt es natürlich sofort auf. Aber meinetwegen könnte er auch schon grösser sein...#freu

LG Simone

Beitrag von dragonfire13 04.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo


Ich bin 11+1 und mein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen.
Es sprechen mich schon alle drauf an und ich bin stolz wie Oskar#huepf

Bei Luca war das auch so.
Zum Schluß hatte ich nen BU von 117 cm.
Ich habe alles nach vorne getragen.
Ab der 10.SSW mußte ich Umstandshosen tragen;-)
Bin aber auch sehr schlank.


Mir geht es auch gut.
Wieder!
Hatte ja am Anfang sehr mit Übelkeit zu kämpfen.


Lieben Gruß

Rebecca mit Knubbelchen 12.SSW

Beitrag von roma13 04.09.06 - 10:17 Uhr

Morgen,

ich bin heute 13+1 und ich hab auch schon einen riesigen Bauch. Am WE hatten wir eine Familienfeier und alle meinten ich wäre statt im 4. schon im 5.Monat. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft also denk ich mal das es normal ist. Der Bauch ist auch jetzt nicht mehr speckig sondern schon langsam schön straff. Also ein richtiger Schwangerschaftsbauch.

Lg
Roma13 + Pauline (3) + Erdnuss (13+1)

Beitrag von juliesstern 04.09.06 - 10:55 Uhr

hi

ich bin ab heute in der 13.ssw:-)

am samstag kam wirklich eine freundin zu mir-die mich momentan selten sieht-und meinte nun sieht man aber doch das du schwanger bist.
ich war fest davon überzeugt das man bei mir erst gegen ende der ss was sieht,weil ich ja stark übergewichtig bin und von natur aus nen dollen bauch habe.
sie fragte auch ob sie mal anfassen darf,fand ich dann aber recht komisch das ijemand am meinem bauch rumfummeln will obwohl man noch nicht richtig was spürt.#schock

gestern abend las ich im bett lag habe ich auch im bauch 2mal ein klopfen bemerkt.
obs das baby war?würde mich nicht wundern wie es beim Us gestrampelt hat.ich versteif mich da mal nicht drauf,aber ein schönes gefühl wars.#freu

sonst gehts mir seit samstag überraschend gut.krieg sogar meinen haushalt wieder gereinigt.:-)

wünsch euch nen schönen tag

lg julia 12+0