Mein 1. ZB - brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minababy 04.09.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,
ich bin neu auf eurer Liste im 1. ÜZ und bastel gerade an meinem 1. ZB. Bisher hatte ich eigentlich einen Zyklus von 27-28 Tagen, der Computer hat aber hier etwas anderes ausgerechnet. An meinem NMS-Tag habe ich dann auch leichte SB bekommen. Meine Temperatur steigt. War das jetzt meine Mens? Muss ich nun ein neues ZB anfangen? #kratz

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal einen Tipp geben, wäre lieb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113122&user_id=653789

Vielen Dank und liebe Grüße :-)

minababy

Beitrag von engelchen1001 04.09.06 - 09:17 Uhr

Dein Zyklusblatt schaut seht gut aus, mess weiter tempi und dann teste mal in 3 tagen! Solang die Temp nicht unter die Coverlinie geht, schaut alles supi aus!

Viel Glück

Beitrag von minababy 04.09.06 - 09:36 Uhr

#herzlich Danke Dir für's Daumendrücken, dann kann ich ja noch hoffen.

Liebe Grüße

minababy

Beitrag von aurelia_joel 04.09.06 - 09:25 Uhr

Wo sind denn die Bienchen...? #kratz
Ohne Bienchen kannst du dir den Test sparen, sorry!

Beitrag von minababy 04.09.06 - 09:34 Uhr

:-D Ist mir schon klar, aber wir haben bestimmt ausreichend Bienchen, da hab ich mir das Eintragen gespart.