War gestern im KH - wegen starken Unterleibskrämpfen+Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 04.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo,

gestern abend hab ich es mit dem Durchfall dann nicht mehr aufsgehalten und meine Hebi angerufen die meinte ich solle mal ins KH fahren zur Kontrolle obe es nicht doch Wehen sind.

Die waren dort sehr lieb und haben mich total gut untersucht und ewig US, Farb-Doppler und 4D US gemacht, dem Baby geht es gut und sogar meine Plazenta Prävia hat sich verzogen#huepf.

Die leitende Kreissaalärztin meinte dann sie geht davon aus das es ein Mädchen wird JIPIEEEEEEH.

Jetzt muß ich dann nochmal zur Laborkontrolle hin, meint Ihr die machen heute nochmal US wäre so schön, würdet Ihr danach fragen?

LG

Curly 19.ssw

Beitrag von ina175 04.09.06 - 09:44 Uhr

Ist doch prima, wenn alles ok ist. US ist mit Sicherheit sehr schön, würde ich am liebsten täglich machen. Bedenke aber, dass es sehr umstritten ist. Ich bin der Meinung die Babys bekommen es mit und zu viel der Strahlen ist meiner Meinung nach nicht gut. Du bist gestern doch total auf den Kopf gestellt worden. Darauf würde ich vertrauen.

Alles Gute weiterhin.

Ina + Zwergnase (17+5) und #stern im #herzlich