Krämpfe nach Sex (Auch an Hebi?)

Hallo liebe #schwanger
Hoffentlich kann mir eine von euch helfen.
Immer wenn mein Mann und ich zusammen #sex und ich einen Orgasmus bekomme, hab ich noch lange danach Krämpfe der Gebärmutter. Das tut richtig weh, dabei ist sie ja noch nicht sehr groß. Habe jetzt schon richtig bammel, ob etwas nicht stimmt. Hatte das in meiner 1. Schwangerschaft nicht.
Kennt das jemand von euch und kann mir sagen, ob das normal. Verständlicherweise ist mein Schatz ziemlich gefrustet und der nächste FA Termin ist erst in zwei Wochen.
Danke für die Hilfe

sannie_de + #baby (14SSW)

1

Geh mal zu deinem FA. Vielleicht liegt es nur an einem Magnesiummangel.

Schönen Tag noch.

LG arda + #baby boy 28. SSW

2

Hallo,

warum ist dein Schatz gefrustet? #kratz Du solltest gefrustet sein - Krämpfe sind ja nun wirklich kein guter Abschluss....

"Normal" ist das sicher nicht, du solltest dich dringend untersuchen lassen. Evtl. musst du auch auf #sex verzichten. Sicher ist sicher.

LG Marion

3

Hi Sannie
Ich bin jetzt in der 22SSW und habe das so ähnlich zwar keine Krämpfe aber die GM zieht sich danach immer zusammen und es ist ein echt unangemehmes Gefühl.Zumal mein Bauch ganz hart wird.
Ich habe meine FÄ darauf angesprochen und Sie hat uns Sex verbot erteilt, Sie meint die GM zieht sich zusammen und das sei nicht gut!
Also haben wir jetzt erstmal keinen Sex mehr.
Gehe am besten ausser der reihe nach mal zum FA und erkläre ihm dein Problem.

Wünsche dir alles gute.

Jessi mit Jana 20.10.2001 & #baby bauch Sam 22SSW

4

Gut das Du das schreibst. Bin erst in der 5.Woche und mir geht es genauso. Das tut echt höllisch weh. Ich wüsste auch gern was das ist.