mal an alle beruigungstee oder kaffee verteil...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 04.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo

Ich denk mal einige sind am hibbeln oder?? was für ne Frage ist ja auch eigentlich normal.

*mal TEE und Kaffeee in die Mitte stell* bedient Euch.

Wie sehen denn eure ZBs aus und wann wollt ihr wenn mens nicht kommt testen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251 ich teste am sa

Beitrag von hutzel_1 04.09.06 - 09:01 Uhr

Guten Morgen!

Ich nehme mir mal nen Tee #tasse....

Hab am 9.9. NMT, mal gucken ob ich aushalte erst am Sonntag zu testen, wenn bis dahin nix passiert ;-)

Wünsche Dir einen schönen Tag! #freu

Hutzel_1 #huepf

Beitrag von pearl75 04.09.06 - 09:37 Uhr

guten morgen!
ich bin sozusagen ein ganz frischer "hibbler". hab auch noch nie ZB´s geführt oder gar wirklich "geübt". allerdings hab ich seit einiger zeit so ein gefühl.... hier ein ziehen, da ein ziepen, die brüste sind empfindlicher.... und eingentlich wäre ein kleines #baby schon schön, zumal ich seit 10 jahren nebenberuflich mit kindern zu tun habe....
und jetzt kann ichs kaum abwarten gewissheit zu haben.
hab heute nachm einen normalen vorsorgetermin dei der FÄ, mal sehen ob ich sie zu einem bluttest überreden kann.
bin so hibbelig, daß ich bei der arebit schon total unproduktiv bin, weil ich immer lesen muß wie es anderen in meiner situation gerade ergeht ;-)

*mal nen frühstückskuchen zum kaffee reich*

lg und toitoitoi
pearl

Beitrag von sibby 04.09.06 - 10:17 Uhr

#tasse kaffee schlürf#danke,ich habe morgen nmt.habe kein zb,habe nur bauchweh und seit heut morgen ziehen in der linken leiste.und gestern hab ich sieben stück kuchen gegessen#mampf,mein freund nur 3.er guckte ganz erstaunt.#bla