test bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine8429 04.09.06 - 08:57 Uhr

morgen mädels

brauch euren rat hab am sa nen test gemacht und nmt müßte normal am mi sein urbia zeigt mo an test war negativ oder ear das noch zu früh #schwitz


#danke und nen schönen tag

Beitrag von heidekathi 04.09.06 - 09:00 Uhr

Morgen Sunshine,

hast Du ein Zyklusblatt?

Gruß kathi

Beitrag von heidekathi 04.09.06 - 09:07 Uhr

also,bin kein spezialist,aber :

deine bienchen sitzen super!!!! und ich denke es ist noch alles drin #freu

falls du mit einem 25er getestet hast war es sicher noch zu früh.man sollte eh nicht vor NMT testen.

warte nochmal 2 tage und teste nochmal.

ich drück dir fest die #pro

lg kathi