Hab angst um meinen krümel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 04.09.06 - 08:58 Uhr

hallo ihr lieben...

irgendwie schwirren mir 100 sachen durch den kopf.
hab seit gestern früh meinen krümel nicht mehr gespürt....#heul

mach mir solche sorgen...mein zwerg ist auch nicht wirklich zeitgerecht entwickelt....

ist das normal?
oder muss ich mir wirklich sorgen machen..:(

danke#danke glg dani+krümel 30+5

Beitrag von bettina79 04.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo,

mach dir nicht so viele sorgen. Um die zeit rum haben die kleinen wachstumschub, dann sind sie sehr ruhig, war bei mir auch so.

Ein kleiner tip, leg dich ruhig hin, auf den Rücken Und dann drück mal etwas tiefer in den Bauch und warte, du wirst von deinem krümmel einen stoss bekommen. So hab ich immer geschaut ob alles in ordnung ist.

Gruß Bettina und Michelle 31 mon. und Melissa 7 wochen alt

Beitrag von stonie1980 04.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo !

Das hatte ich auch vor 2 Wochen am WE ! Habe alles versucht : Spieluhr , Küchenwecker, drücken.. nix half

Habe mir dann eine bestimmte Zeit gesetzt und mir gesagt, wenn sie sich bis dahin nicht meldet fahr ich ins KH !

Ich würde sagen , leg Dich hin , die meißten werden dann aktiver), oder setzt Dich mit dem Rücken gebeugt an den Tisch -- meine mag das z.Bsp auch nicht mehr - und warte bis heute Mittag, dann sind es 1,5 Tage und dann würde ich doch zur Kontrolle fahren !

ABer wie gesagt, manchmal ist es so, dass sie einfach faul sind !

Lieben Gruß, Julia ! 32.ssw

ps: vielleicht hat dein krümel sich auch gedreht und deswegen spürst du Ihn/SIe nicht so !

Beitrag von cat205 04.09.06 - 09:48 Uhr

Hi

Ich hatte das auch im 8.Monat oder so. Meine Kleine hab ich ein paar Tage nicht gespürt. Mach dier nicht so viele sorgen, is bestimm ales in ordnung.