wie auf rohen Eiern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsik07 04.09.06 - 09:06 Uhr

So mal ein fröhliches guten Morgen in die Runde,
habe mir für diesen Zyklus vorgenommen nicht zu hibbeln...und was ist? Nix gewesen. Mein #ei ist nun knapp vorbei und ich laufe nun rum wie auf "rohen Eiern".#augen
Bloß nicht zu viel Alkohol, bloß nicht dies. Bloß nicht das.

Gehts euch auch so? Es könnte ja sein....*grr* #gruebel

Habe mir nun ein Buch bestellt "Gelassen durch den KiWu" oder. Das sollte ich mir dringend zu Herzen nehmen.

Euch allen viel Glück #klee

LG Pupsik07

Beitrag von marie.lu 04.09.06 - 09:36 Uhr

"Mein ist nun knapp vorbei und ich laufe nun rum wie auf "rohen Eiern".
Bloß nicht zu viel Alkohol, bloß nicht dies. Bloß nicht das. "

#schock
Dir ist schon bewusst, dass es i.d.R. viele Monate (im Härtefall sogar weit über 1 Jahr) dautert bis frau ss wird?
Willst du in der ganzen Zeit schon so dein Leben umstellen?
Wenn du einen pos. Test in der Hand hast, dann bleibt genug Zeit für die Umstellung.
Mach dich nicht verrückt, denn das ist das beste Verhütungsmittel, und konzentriere dich auf andere Sachen!

Beitrag von jennyj80 04.09.06 - 10:03 Uhr

Huhu,
also ich kann dich verstehen, ich bin genauso...nach dem ES trinke ich bis zur Mens nie Alk, wenn wirklich nur mal n Gläschen Sekt mit O-Saft...man ist ja vorsorglich ;-)
:-p

LG Jenny