Wann fangen die Kleinen an zu lächeln/lachen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noreda1981 04.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

meine Tochter ist jetzt 5,5 Wochen alt und manchmal kann ich den Ansatz eines Lächelns bei ihr erkennen wenn sie gerade eingeschlummert ist.Ich finde das soooo süss und freue mich schon darauf wenn sie auf mein Lächeln auch antworten kann.Wann fängt das bei den Kurzen an?

Nori+Amira#baby(27.07.2006)

Beitrag von jaara 04.09.06 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!
Wann Maira das lächeln angefangen hat weiss ich nicht mehr genau, wahrscheinlich auch so um die Zeit. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie sie auf dem Wickeltisch gelegen hat und mich mit weit geöffnetem Mund angestrahlt hat: in der 7. woche #huepf
Das fand sie dann so toll (oder wohl eher meine Reaktion darauf) dass sie es jetzt dauernd macht.
Und jetzt warte ich noch auf die passenden Geräusche dazu :-D
LG babsi

Beitrag von nadia84 04.09.06 - 09:41 Uhr

Hi Nori,

ich glaub das ist total verschieden. Meine Maus hat mit 4,5 Wochen schon immer mal wieder die Mundwinkel hochgezogen und seit ca. 1 Woche lächelt sie regelmäßig nach den Mahlzeiten. Es wird aber von Tag zu Tag mehr.

Freu dich drauf, denn das ist wunderschön.

lg
Carina und Sonja (20.07.06)

Beitrag von deedee1982 04.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Nori#liebdrueck

leider kann ich dir auf deine frage nicht antworten:-p aber ich wolte dich fragen wie es dir so geht#freu
deine Amira ist sssssssooooooooo sssssüüüüüüsssssssss
ich sitze und bin wieder am stillen #scheinund meine Julia fängt an zu#schrei#schmoll o jee.........jezt schläfts sie friedlich an meinem bauch:-)

PS habe endlich geschaft bilder in die vk reinzustellen#huepf

LG deedee mit Julia

Beitrag von noreda1981 04.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo Julia#liebdrueck,

deine Kleine ist aber auch sehr,sehr knuffig#herzlich.Zum Anknabbern#mampf.Uns geht es ganz gut außer es könnte einbissel mehr Schlaf nachts sein.Aber das kommt noch...hoffentlich#schwitz.
Ich stille ja nicht und deshalb mache ich immer nur das Fläschen.Nachts ist das manchmal ganz schön anstrengend#gruebel.Na ja,wir waren alle mal so und unsere Mütter haben auch so groß gekriegt.
Meld Dich mal wieder und #kuss für die kleine Julia.

Nori+Amira(noch am schlafen#gaehn)