Heute NMT-Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 04.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weis hier langsam echt nicht mehr weiter....meine Temperatur verarscht mich....

Meine Mens ist nicht in Sicht...auch keine normalen Mens-Anzeichen...

Nur ganz untypische (für mich) Symptome wie: geschwollene Brustwarzen, Schmerzen etc. Ist schon seit ca. ner Woche so.

SST von Babytest ist negativ.

Kann ich noch hoffen oder soll ich eher auf die Mens warten?

Könnte heulen...

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109705&user_id=321484

danke und liebe Grüsse an Alle

Nici

Beitrag von heidekathi 04.09.06 - 09:20 Uhr

Guten Morgen Nici,

es ist noch alles drin,sieht garnicht schlecht aus.ich würde noch mal 2 tage warten und nach testen falls bis dahin die mens immer noch nicht da ist. es ist möglich das dein HCG noch nicht hoch genug für diesen test war.

liebe Grüße Kathi

Beitrag von rain_of_roses 04.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo Nici!

An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen. So in ca. 4-5 Tagen. Es kann sein, dass du einfach noch nicht genügend HCG im Urin hast und der Test deshalb negativ war. Es kann aber auch sein, dass die Mens in den nächsten Tagen kommt. Ich drück` dir aber ganz dolle die #pro und wünsch` dir viel #klee, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (9. SSW)

Beitrag von glasregen 04.09.06 - 09:28 Uhr

Danke für eure lieben Antworten....werd dann mal weiter hibbeln und hoffen, dass mich die Mens nicht doch noch einholt...*seufz*

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Beitrag von cw1971 04.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo Nici,

ich denke, dass Dein ES später war als bei Urbia angezeigt, evtl. sogar erst am 19./20. ZT - somit hast Du noch ein paar Tage bis NMT und ein Test wäre noch zu früh.

LG
CLaudia

Beitrag von glasregen 04.09.06 - 12:50 Uhr

Eigentlich glaub ich schon daran, dass es der 21.08 war, denn da hatte ich morgens plötzlich so ein Ziehen in der Leistengegend und ZS war bis 23. spinnbar...

Beitrag von cw1971 04.09.06 - 12:56 Uhr

hm, na dann.

Viel Glülck #klee