@sheirakind

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frenze85 04.09.06 - 09:21 Uhr

Hallöchen!

Wollte dir nur kurz bescheid sagen das ich seit gestern Abend Blutungen habe, ich denk mal es ist die Mens.
Wunder mich trotzdem das es diesen Monat so merkwürdig war das hatte ich wirklich noch nie.
Hmm also glaub nun nicht mehr dran Schwanger zu sein!

Wie sieht es bei dir aus??
Mens oder nix in Sicht??

Liebe Grüße
Frenzy (ÜZ 43 #schmoll:-(#heul )

Beitrag von sheirakind 04.09.06 - 18:47 Uhr

Hallo Frenze!

Bin etwas deprimiert, hatte gestern Abend doch wieder leichte SB! Tja, und heute ist es schon etwas mehr! #schmoll
So´n sch....#hicks Sieht wohl doch nach Mens aus! :-[#schock#schmoll Ich war mir auch ganz sicher SS zu sein! So sicher, das ich heute morgen ne´n SST verbraten habe! Ich weiß, das war ziemlich blöd, denk ich ja auch immer, wenn ich lese, das jemand vor NMT getestet hat! Aber es war dieses mal eben alles anders! Trotzdem wundert es mich, das es schon so früh losgeht, NMT ist ja erst am Donnerstag#kratz! Tja,auf in den 14ÜZ!#heul
Tja, dann werden wir wohl leider weiter üben müssen! Und ich hätte es Dir so gegönnt, Du übst ja schon ewig! Dagegen hab ich ja gerade erst angefangen!

Sollte sich noch etwas ändern, melde ich mich auf alle Fälle!!

#herzlich LG Nicole

Beitrag von frenze85 04.09.06 - 19:41 Uhr

Och Süsse!#liebdrueck

Kopf hoch wir schaffen das schon noch, nicht unter kriegen lassen und bloß nicht depresiv werden ;) NUr wegen der Doofen Mens wir haben schon andere Schwangerschaftsanzeichen überstanden! Wird schon bald bei uns soweit sein wirst sehen!

Naja dann machen wir uns mal auf in den nächsten Zyklus is doch kein Problem für uns!*#schein* ein fach Cool bleiben#cool

























AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt bin ich auch so eine mit so einem Spruch wir soll man den bitte dabei cool bleiben??;-)

Naja wir machen das schon einfach positiv denken!Wenn schon nicht der blöde Test postitiv ist!;-)#freu

Liebe Grüße
Frenzy#liebdrueck

Beitrag von sheirakind 04.09.06 - 22:48 Uhr

Recht hast Du!

Danke für #liebdrueck!!!

Werde mich jetzt ausgiebig um mein neues Pflegepferd kümmern, geht ohne #babybauch eh besser ;-)
Wie Du schon sagtest, auf in den nächsten Zyklus, das Üben macht ja auch spaß!!!

Du übst ja nun schon eine ganze lange Weile, hast Du bzw Ihr schon mal über künstliche Befr. nachgedacht? Ich denk Da immer öfter drüber nach, leider brauch ich meinem Freund da nicht mit kommen.

Wie Du schon sagtest #cool bleiben!

#herzlich LG Nicole



Beitrag von frenze85 05.09.06 - 08:18 Uhr

Guten Morgääääääääääääähn! ;)

Genau das geht ohne die Dicke Murmel auch viel besser. Wünsch dir Viel Spass mit deinem Pflegepferd, na wenn das mal keine tolle ablenkung ist!

Ja wir sind schon eine ganze Weile am üben, nun mittlerweile der 43 ÜZ (WOW selber erstaunt ist). Natürlich habe wir schon über künstl. Befr, nach gedacht und selbstverständlich kommt das auch für uns in Frage nur das Problem ist das ich noch nicht 25 Jahre alt bin und es ja vorher von der Krankenkasse auf keinster art und weise unterstützt wird. Wenn die Kasse die hälfte tragen würde wäre es kein problem für uns aber nun sind es ja die ganzen Kosten und die würden sich bei uns in einem zyklus auf 3400€ belaufen.
Ja und das können wir leider nicht nur wenn wir sparen (was wir natürlich auch schon fleißig tuen).

Waren schon in der Kinderwunschpraxis und haben alles soweit machen lassen um zu schauen. Sie sagten die Chance besteht natürlich Schwanger zu werden aber sie gibt uns wenig hoffnung. Mein Zyklus sei spitze und es gibt nix dran auszusetzen, ich nehm keine Medikamente und nix weil das meinen Zyklus sogar versauen würde sagt meine FA. Joar nur leider bei meinem Mann sieht es sehr schlimm aus, im Schreiben an meinen Gyn, vom Andrologen, steht das er stark zeugungsunfähig ist.#heul#schmoll:-[

Naja da müssen wir durch, wir packen das schon.

Ich sag immer nur nicht den Mut verlieren und versuchen positiv zu denken;-)

Also alles Lieben#liebdrueck
Frenzy

Beitrag von sheirakind 05.09.06 - 08:40 Uhr

Ja Moin! #gaehn #tasse

Du hast so eine herrlich positive Stimmung, färbt richtig ab:-)!
Das ist ja schade, mit Deinem Mann, aber man ließt hier ja immer wieder von kleinen Wundern! Meine Freundin und ihr Mann konnten auch keine Kinder bekommen wegen der "kleinen Jungs" von Ihm, und dem Übergewicht von Ihr! KiWu-Praxis, 20kg abgespeckt, untersuchung beim FA: Ups, was´n das?? Im Januar werden wir´s sehen!!#freu
Schade, das ich meinen "Süßen" nicht zum SG bekomme, er weigert sich mit Händen und Füßen! Kinder gerne, aber nicht um jeden Preis#schmoll Na, ja, er wird auch nicht jünger, und vielleicht ändert er seine Meinung auch noch!

#herzlich LG Nicole





Beitrag von frenze85 05.09.06 - 11:10 Uhr


Joar doch denk schon das man sich die positive Stimmung und das denken auch behalten sollte, habe oft genug einige böse tiefs.
Schön das es abfärbt so soll es auch sein!

Ja das stimmt man liest gerade hier in letzer zeit ziemlich oft von den kleinen wundern. :) Wow siehst so schnell kann es gehen!Ja am abnehmen bin ich auch schon nur leider geht das nicht so schnell wie bei einigen anderen, weiß auch nicht warum naja meine ärztin sagt immer wens langsamer ist ist es auch meist dauerhaft.

Hmm aber warum will den dein Mann kein SG machen lassen?? Ist doch nix schlimmes dabei, mein Mann hat auch ein wenig gebraucht um sich zu überwinden aber mit dem baby im hinter Kopf ging das dann schon.
Hast mal mti ihm darüber geredet warum er sich nicht wenigstens mal untersuchen lasen will? Muss doch einen Grund haben den so ein SG ist doch nicht gleich eine künstl. Befr. oder ein Eingriff.

Und was hat das den mit Kinder um jeden Preis zutun?? Da weiß man wenigstens voran man is und über weiter Schritte kann man danach immernoch diskutieren.

Hmm das is ja net so schön. Drück dir die Daumen das du ihn doch noch davon überzeugen kannst das er es machen lässt, glaub mir vielleicht hilft es euch nicht unebdingt weiter aber man hat gewissheit.

Also bis bald mal wieder
Liebe Grüße

Beitrag von sheirakind 06.09.06 - 20:27 Uhr

Hey Frenze!

Ich hoffe ich erreiche Dich hier noch!

Wie geht´s bei Dir? Ich hab immer noch SB, nur ein paar tröpfchen taglich! Hätte heute spätestens Morgen NMT, aber so richtig in Gang kommt es hier nicht! Versteh ich irgendwie nicht #kratz Vielleicht ist es ja doch langsam das Alter!#gruebel;-)

Na ja, übernächste Woche hab ich ja Termin beim FA, mal sehen, was er dazu sagt!?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend#fest

#herzlich LG Nicole

Beitrag von frenze85 06.09.06 - 21:06 Uhr

Hallöchen!

Klar erreichst mich hier noch ;)
Danke mir geht es ganz gut, wie gesagt Mens is ja nun da und auch schon fast wieder zu ende. War zwar diesen Monat alles merkwürdig aber der Schwangerschaftstest war immer noch negativ gestern morgen. Hatte die Nacht davor von einem positiven Test geträumt aber aus die maus ich gebs auf! Und der ÜZ 43 hat nun angefangen bei uns!
Bissel frustrierent alles aber du kennst das ja immer schön positiv denken und alles wird gut :)

Und genauso ist es auch. Wir haben jetzt beschlossen alles sein zu lassen, also nicht mehr andauernt zum FA zu rennen, da wir ja nun wissen voran es liegt und das wir das nur ändern können wenn wir genug Geld haben. Geh jetzt aller halben Jahre wieder zum Doc zu kontrolle und gut ist. Naja gut ich versuchs jedenfalls ;)

Oh dann drücke ich dir die Daumen für den Termin beim Doc. Vielleicht hat er ja schon gute Nachrichten für dich ;-) das wäre natürlich super!#klee#klee#klee

Aber noch net zu sehr hoffen sonst gehts ins die hosen #schwitz

Ach quatsch das Alter, da hast ja noch jeeeeeeeeeeeeeede Menge zeit. Glaub mir locker noch 15 Jahre! Habe letzens gelesen in Italien eine Mama mit 62 also locker noch zeit ;-)

Mach dir kein Kopf wird schon #huepf

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend!

Wenn du magst kannst mich auch gern mal über Vk anschreiben wenn du lust und zeit hast!

Alles Liebe erstmal#liebdrueck

frenzy