Ein echter "Pfundskerl" - Nevio ist endlich da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 04.09.06 - 09:24 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben !
So nun ist unser Sohn gute 14 Stunden alt und ich komme mal dazu mich zu melden.
Hatte gestern Nachmittag noch gepostet, daß ich regelmässige Wehen habe, um 19 Uhr war unser Sohn dann schon auf der Welt.
Die Geburt war sehr anstrengend und schmerzhaft (kein Wunder bei dem Brummer), aber das Ergebnis belohnt natürlich für alle Strapazen.
Hier noch die Daten: 4400g, 37 cm KU und 53 cm lang - ein richtiger Moppel, der auch schon die ganze Nacht an meiner Brust hing :-p
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (morgen 20 Monate) und Nevio outside (mittlerweile schon 14,5 Stunden alt ;-))

Beitrag von sannie_de 04.09.06 - 09:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne Zeit daheim. Viele haben schon nach dem Neuankömmling gefragt.

LG

sannie + #baby (14 SSW)

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 09:28 Uhr

#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume


H#liebeE#liebeR#liebeZ#liebeL#liebeI#liebeC#liebeH#liebeE#liebeN#liebe

G#kleeL#kleeÜ#kleeC#kleeK#kleeW#kleeU#kleeN#kleeS#kleeC#kleeH#klee


zur Geburt von NEVIO, alles gute für Euch 4

#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest#blume

LG KiKi mit Max und Jolina sowie Lainie die ganz brav schläft

Beitrag von lady_chainsaw 04.09.06 - 09:29 Uhr

Juchuuuuuuuuu - endlich #freu

#fest#glas

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ist ja echt ein ganz schöner Brocken #schwitz

Hauptsache, Ihr habt alles gut überstanden #liebdrueck

Und auch einen Glückwunsch an die frisch gebackene "große" Schwester #torte

Alles Gute und nun gewöhnt Euch mal aneinander.#blume

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von fifi4president 04.09.06 - 09:29 Uhr

#herzlichen #kleewunsch!

Dann hast Du es ja endlich geschafft!

Alles Liebe für Euch,
Viola + #babygirl (24.ssw)

Beitrag von luisa2905 04.09.06 - 09:30 Uhr

hallo katrin,

mensch das ist ja herrlich das du es endlich geschafft hast!!!! juhuuu! meinen herzlichsten glückwunsch! #fest#herzlich
mal sehen wie lange ichnun noch brüten darf... aber ich bekomm hier auch eine hiobsbotschaft nach der anderen, da würde ich auch nicht freiwillig rauskommen wollen. #schmoll
naja ich wünsch euch jedenfalls eine wunderschöne kennlernzeit und ich hoffe wir sehen uns bald im babyforum wieder.

bis bald
anke, mia-luisa (07.07.04) & boxer (ET 02.09.06) +2 überfällig.

Beitrag von shads 04.09.06 - 09:30 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Schön das Nevio endlich den Weg nach draussen gefunden hat.
Die Geburt ging ja echt flott :-)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu viert und hoffe es wird nicht zu stressig!
Aber war es nicht beim ersten Kind auch so?? Man wächst in die Situation hinein.

Nochmal alles Gute!

Viele liebe Grüße,

Daniela und Laura Sophie (knapp 15 Monate)

Beitrag von mimi3031 04.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo Katrin!

#herzlich#klee-Wunsch zu eurem Sohn, Nevio hat ja wirklich ein wahnsinns Startgewicht vorgelegt.

Da hattest Du in kürzster Zeit ja echt etwas zutun!!!!#schock

Ihr zwei habt es in den letzten Tage ja wirklich spannend gemacht, und wiedermal hat die Hebamme recht behalten, es ist ein Sonntagskind gewurden.

Wie hat Emilia auf das Brüderchen reagiert, hat sie etwas von der Geburt mitbekommen?

Jetzt bin ich auf das erste Foto gespannt, ich wünsch euch jetzt viel Freude mit eurem Wonneproppen,
nochmal herzlichen Glückwunsch
Melanie mit Cai (4,5 J.) + Zoe (3J.) + #ei ET - 23

Beitrag von dumbina 04.09.06 - 09:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) an euch alle vier :-)


#baby#freu#schein#huepf#liebdrueck#pro#blume#blume#blume#herzlich#klee#fest#glas#torte#paket

Siehst du! Du hast einen sehr vorbildlichen Sohn! Er hat gewartet bis es Emilia besser ging und außerdem ist er tagsüber gekommen so wie du es wolltest.

Wo bleibt das FOTOOOO??

Liebe Grüße
Denise+Jan 6.1.05 (der vielleicht auch bald mal ein Geschwisterchen möchte)

Beitrag von kevina71 04.09.06 - 10:02 Uhr

#klee Hallo Katrin #klee

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nevio. #klee#fest#glas#klee#fest#glas#klee#fest#glas


Liebe Grüsse

Kevina + Mika ET: -1 #augen#schock#freu#cool#huepf#schwitz

Beitrag von froschpyjama 04.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo Katrin,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn und auch Dir alles Gute!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Es war wirklich spannend mit Euch die letzten Tage. Aber so ein Baby entschädigt uns doch für alle Strapazen. Und besonders schön fand ich, dass ich so viele "Nevio-FAns" hier im Forum tummeln, denn so konnte man schnell nachlesen, wie es Euch mittlerweile ergangen ist.

Alles Liebe für die ganze Familie
Gruß
Kathrin (die schon sehr auf den Geburtsbericht gespannt ist)

Beitrag von die.kleine.hexe 04.09.06 - 10:46 Uhr

hallo,

und von mir an dieser stelle nochmal (habe schon bei geburt geschrieben;-))

#herzlich HERZLICHEN #klee GLÜCKWUNSCH #blume#blume#blume

zum kleinen/großen NEVIO !!!

euch alllllles liebe !

hexe

Beitrag von snoopyeva 04.09.06 - 10:59 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Herzlichen Glückwunsch!!!!
Euch allen vier!!!! Und es ist ein Sonntagskind!!
Lg, eva

Beitrag von becca04 04.09.06 - 11:06 Uhr

Liebe Katrin,

ich freu' mich so mit Euch vieren, dass alles gut geklappt hat und Du nun von Deinem wirklich "pfundigen" Baby "entbunden" bist - a propos: Wolltet ihr nicht noch mehr Kinder?? Schreib' mal die Gewichtsentwicklung Deiner Kinder fort, OH GRAUS!! Nein, im Ernst, sei froh', dass Dein 2. Kind diese Maße hatte, wäre es das erste Mal so gewesen, hättest Du vermutlich noch länger pressen müssen, als Du es sowieso schon getan hast.

Jedenfalls macht mir Deine Nachricht Mut, einen vermutlich ähnlich großen Brummer im Oktober selbst zu Hause zu entbinden. Ich werde dann berichten!

Euch jetzt aber erst einmal eine wunderschöne und entspannte Zeit des Kennenlernens und Dir eine Erholungspause!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Sabi (+ Becca 28.11.04, #ei 35+0)

Beitrag von jaro01 04.09.06 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Schöner name, wollen unseren kleinen mann auch so nennen. ( DSDS) gelle????

lg chris 24 ssw + Lana ( 3 Jahre)

Beitrag von mone1980 04.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo Katrin,

auch von mir AAAAAALLES AAAAAAAAAAAAAALLES Liebe und Gute zur Eurem kleinen Burschen

#freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Viel viel Spass mit ihm und der grossen Schwester

LG
Mone mit #baby 36+6 inside

Beitrag von moona 04.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo Katrin! #freu#freu

Gratuliere! Habe fest an Dich gedacht und die ganze Zeit schon gewartet, ob euer Sprößling schon da ist!
Freu mich sehr für euch und wünsch euch alles Gute nun zu viert ;-) #fest
Schön, dass alles so gut gegangen ist!
Liebe Grüße
Gisela #blume

Beitrag von new 04.09.06 - 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!

Hast ja einen richtigen Prachtkerl geboren !!!

#fest#baby#fest#baby#fest#baby#fest#baby#fest#baby

Beitrag von dask 04.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Katrin.
Wie schön! Endlich ist er da. Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zum zweiten Kind.
Ein bisschen beneide ich Dich/Euch um den Zauber der Euch nun umgibt, andererseits - ich hab das noch vor mir :-p.
Bis bald,
Dani mit Max und no.2

Beitrag von julirei 04.09.06 - 13:17 Uhr

Herzlich willkommen auf der Welt, kleines "großes"
Sonntagskind!#klee

Liebe Katrin!#herzlich
Wir wünschen Dir alles Liebe für dich, Nevio und deine Familie.
Prima hast du das gemacht! Wir freuen uns riesig für Dich!#freu
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Seid geknuddelt #liebdrueckvon Julia und Julian

Beitrag von hebigabi 04.09.06 - 13:22 Uhr

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch eine schöne, stressfreie Aneinandergewöhnungsphase.

Liebe Grüße von

Gabi - die auch ständig mitgelesen und mitgefibert hat #;-)

Beitrag von realman 04.09.06 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

#fest#fest#glas#huepf

Schön das es dann doch soll schnell gegangen ist.

Ich freu mich schon auf den Geburtsbericht.

Alles Gute

Ariana mit Fabienne 18 Monate und #ei 34+5 ssw

Beitrag von curlysue1 04.09.06 - 15:26 Uhr

#herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes, es war echt spannend die letzten Tage und ich bewundere Deinen Mut eine Hausgeburt zu wagen. Würde mich das nicht trauen.

LG

Curly mit Max 21 Monate + 19.ssw#ei

Beitrag von ohli81 04.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo Katrin,#freu

ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe#herzlich und Gute#klee zur Geburt eures kleinen Brummers Nevio.#baby

Nun hast du es auch endlich geschafft und kannst den Kleinen im Arm halten.#huepf#huepf

Ganz lieben gruss #sonneSonja mit#baby Lucas 8 Tage und Leon#baby 1,5 Jahre.

Beitrag von ixama 04.09.06 - 19:35 Uhr

Oh, Alles Gute für eure Familie.

Ich werde etwas neidisch. Meiner ist nun 1 aber ich merke, es wird Zeit, dass ein zweites Kommt



Alllles Gute!
#baby#blume

  • 1
  • 2