Diesmal könnte es echt geklappt haben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 04.09.06 - 09:26 Uhr

...denn meine Kurve ist echt ne Traumkurve.:-D
Aber seit 3 Tagen eigentlich keine Kurve mehr, immer konstant 37,2, was für mich echt ne hohe Temp. ist.
Man, ich bin sowas von hibbelig, kann es diesmal echt geklappt haben?#huepf
Ich werd langsam tierisch nervös, ich versuche bis zum 9.9. zu warten, wenn bis dahin nix passiert.#schwitz
Wer hibbelt mit mir und hat da auch NMT?

Hier mein Kürvchen zum Schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109275&user_id=625685

LG Jenny#huepf

Beitrag von katze85 04.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo


Also es könnte schon seind ass es geklappt hat wäre ja auch super...nur eien schöne kurve macht noch niemanden schwanger.

Meine Kurve sieht leicht aus wie ein lineal zumindest die letzen Tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Bin aber auch am hibbeln werde am 9 09 testen wenn die mens nicht kommt...
*daumen drück und dir mal gannz viele störche vorbei schcik*