Endlich *schwärm*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pladde 04.09.06 - 09:26 Uhr

Huhu!

Ich hatte ja sooo ein tolles Wochenende!!! Freitag haben mein Schatz und ich geheiratet, war suuuuuuper schön! #freu
Samstag Morgen haben wir dann ein bisschen aufgeräumt und da hat sich ganz plötzlich zum ersten Mal unser Krümel gemeldet! #freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf
Was für ein tooooolles Wochenende!

Lieben Gruß,
Pladde + Krümel ( 15+5 )

Beitrag von wunschkind8802 04.09.06 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zur Hchzeit und viele glückliche Ehejahre! #blume

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das erste "hallo" von unserem Schnubbelchen. Bei meinem ersten Kind war es auch in der 16. Woche.

Alles Gute weiterhin und LG
Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (16 Monate) und #ei (14.Ssw)

Beitrag von schaefchen31 04.09.06 - 18:14 Uhr

Hallöchen!
Auch von mir erst mal HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!
Mein Schatz und ich wollen im Dezember, am Nikolaustag, heiraten... Dann bin ich Anfang des 6. Monats und hoffe, ich passe noch in ein einigermaßen hübsches Brautkleid :-)

Ich wünsche Dir viele wunderschöne Ehejahre und noch eine schöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Michaela und Bauchkumpelchen (8 + 2)