Nebenwirkung von PDA?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rummi 04.09.06 - 09:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!Ich habe meinen Kleinen am 14.06.mit der PDA "normal"zur Welt gebracht.Wenn ich lange stehen muss oder meinen Süssen in den Schlaf wiege merke ich den Einstich im Rücken und es schmerzt sehr.Kennt das jemand von euch?Muss glaub echt mal zum Doc.Liebe Grüsse Dani und Noah#gruebel

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo


ich habe dreimal die PDA gehabt und hatte beim ersten mal keinerlei Nebenwirkungen.Beim 2ten und 3ten Mal schon:

Kopfschmerzen,so wie du beim stehen diesen schmerz,dann auch beim sitzen in etwas unangenehmer haltung.

ich hatte es etwa 4-5 Wochen dann war es wie weg gezaubert.

Diana

Beitrag von milumil 04.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Dani,
normalerweise dürftest du den Einstich im Rücken gar nicht mehr spüren. Würde dir auch raten mal zum Arzt zu gehen. Muß ja nichts schlimmes sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-) !!!

LG und gute Besserung #sonne

Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume