Bald 1.Geburtstag...auch Kuchenrezept?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amonhen 04.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo,

meine Maus wird am Sonntag 1-Jahr alt und könnte jetzt schon heulen #heul
Oh mann,wie die Zeit vergeht...klar,bin ich jetzt ganz stolz auf sie,weil sie schon so selbstständig ist und eben schon so groß.
Wo ist mein Baby geblieben?!
Ich könnte sie stundenlang knuddeln.
Ich schaue dem Geburtstag auf jedenfall mit einem lachendem und einem weinendem Auge entgegen.
Naja,genug gejammert.

Wie habt ihr vor für eure Mäuse den 1.Geburtstag zu feiern?
Dekoriert ihr?
Was macht ihr für Kuchen?

#danke
LG
Tanja

Beitrag von kimmi2810 04.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Tanja.

Unser " Baby" ist Samstag 1 Jahr geworden.
Vormittags war mein Mann mit ihr schwimmen und ich habe die Wohnung mit Luftballons und Girlanden geschmückt.
Es gab Käsekuchen und Erdbeer-Vanille Torte, der von bunten Patellern gegessen wurde. Ab 15 Uhr kamen die Gäste.
Allerdings hat sie sich nur selten sehen lassen, da sie mit ihrem Vetter und der Cousine im Kinderzimmer war.
Es wurde eigentlich eine Party für Erwachsene und ging bis 4 Uhr morgens.

Liebe Grüße
Kimmi