~~Montags-Versammlung~~

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von shads 04.09.06 - 09:37 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich würde ja gerne Frühstück machen, aber leider bin ich noch immer krank. Ich hoffe jemand von Euch bringt etwas mit #schwitz

Werd nun morgen zum Arzt gehen. Statt besser wird es immer schlimmer und ich habe das Gefühl mein Kopf explodiert. Die Nasennebenhöhlen tun so weh.
Und die kleine Maus hustet jetzt auch schon 1,5 wochen und keine spur von einer Besserung.

Ab heute ist GG wieder arbeiten.
Er ist in der Produktion von 3 D Ultraschall Geräten.
Also wenn ich wieder Schwanger bin, dann soll er mal so ein Gerät mitbringen. ;-)

Was gibt es bei Euch neues??
Alles klar soweit??
Was steht bei Euch so an diese woche??

Ich muss meinen Ring vom Juwelier holen.
Die weitung kostet 100,- Euro... mussten ja unbedingt Platin Ringe sein #augen
Sonst steht erst mal Gesund werden an! #pro

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,

Daniela und Laura

Beitrag von brigitte77 04.09.06 - 12:49 Uhr


Hi Dany,

uns gehts gut! Benjamin schläft grad, ich hock nun kurz vorm PC und mampf nebenbei eine Pizza. Man muss ja ziemlich flexibel sein mit Kind. Gut das wir Frauen Multitasking-Systeme sind. #freu ;-)

Waren heut vormittag schon bei der Krankengymnastik. Dem Ben machts so ganz Spass und es werden tolle Übungen gemacht. Ehe ich mich umschaue, wird er dann wohl bald schon davonkrabbeln. ;-) Hast auch recht..... so groß is er schon. Das geht ruck-zuck mit den kleinen Würmern. #freu

Tut mir ja leid, das ihr so krank seids. Am besten gehts zum Arzt! Auch mit der Kleinen. Das ist nie verkehrt. Ich wünsch euch natürlich gute Besserung #klee und deinem Göttergatten einen guten Arbeitsbeginn. Hoffentlich gefällt ihm der Job! #pro Bei der nächsten SS kann er dich dann täglich in die Firma einschleusen und schallen. Hahaha! Davon hab ich während meiner SS auch nicht genug bekommen. Baby-TV ist sooo toll!

Das die Ringweitung 100,- Euro kostet ist schon der Hammer! Wofür man sein Geld nicht alles ausgibt gell. Aber dafür kannste ihn dann viiieeele Jahre wieder tragen. Sozusagen eine Investition fürs Leben. #freu
Bei uns steht die Hochzeit noch in den Sternen! #augen Die Scheidung zieht sich wie Gummi in die Länge. Furchtbar! #schmoll Aber umso schöner wirds dann sein, wenns dann mal soweit ist mit GG und mir. #freu

Sonst gibts keine News. Ich bin total beschäftigt mit Ben und am Wochenende streichen wir sein Kinderzimmer. :-D

Liebe Grüße,
Biggi#freu mit Ben#baby

Beitrag von shads 04.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Biggi!

Schön von Dir zu hören #liebdrueck

Mensch... Ich weis noch wie wir alle Deinem ET entgegen gefiebert haben und nun ist der kleine schon 5 Monte alt. #schock#freu

Ja, ja mit Kind muss man echt flexibel sein. Obwohlich sagen muss das es bei uns schon besser geworden ist. Laura beschäftigt sich die meiste Zeit alleine. (Ausser jetzt gerade wo ich schreibe)

Warum muss Ben eigentlich zur Krankengymnastik??

Werde morgen wirklich gleich zum Arzt. Das ist echt kein Zustand mehr. :-(

GG hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Vielleicht hat er ja soviel zu tun, oder es gefällt ihm so gut??!!

Die Hochzeit wird noch viel Geld kosten. Hoffe das es sich mit den Geschenken in der Waage hält. Zuviel darf nicht drauf gehen.
Das mit der Scheidung ist ja echt blöd. Vorallem habe ich das Gefühl, dass die gute Frau alles versucht um das hinaus zu zögern. Hat die nichts besseres zu tun??
Aber Eure Hochzeit wrid auch noch kommen und umso schöner wird es dann!

So ich muss jetzt zum einkaufen!

Und viel Spass am WE beim Streichen, welche Farbe darf es sein??

Viele liebe Grüße,

Daniela