Wie lange dauerts bis..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddi1011 04.09.06 - 09:42 Uhr

bis der erste zanh durch ist?

guten morgen erst mal, naja meiner war nicht so gut #schmoll
mein kleiner bekommt, denke ich seinen ersten zahn#freu
ich habe immer mal zwischendruch bei ihm gefüht ob sich was tut aber nein bis heute morgen um kurz nach 5. um virtel vor 5 ging ihm noch gut er war gut glaunt wie jeden morgen doch als ich mich mit ihm wieder hinlegen wollte habe ich ihn ganz normal sein busen gegeben und nach einiger zeit fing er plötzlich an zu schreien und lies sich nicht mehr beruhigen er hat sich dann immer so ans zahnfleisch gefass und dann hab ichmal gefühlt und nachgeschaut.. als ich dann fühlte hat er sich leich spitz angefühlt sehen kann man ur wie so eine kerbe also nicht viel... nach fast 45 min dauerweinen wimmern und schreien hab ich ihm eine paracetamol zäpfchen gegeben und nach 10 minuten ist er dann eingeschlafen um halb 8 ist er dann wieder wach wieder mit geschei konnte ihn dann aber leichter beruhigen. jetzt ist er mal gut mal schlecht drauf. jetzt hab ich groß drum herum geredet und wollte ja eigentlich nur wiessen wie es dauen kann bis der zahn so durch ist das er keine schmerzen mehr hat?

danke fürs zuhören

lg nadine und leon der schon dan ganzen tag babababababababa vor sich hin plappert;-)

Beitrag von ina72 04.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo Nadine!
Das ist von Baby zu Baby sehr unterschiedlich. Bei meinen Kleinen hat es ca 2 Wochen gedauert bis der Sahn richtig durch war.
Zum Glück hatte Maximilian nicht so große Schmerzen/Beschwerden. Er war quengliger als sonst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Ina und Maximilian (*30.12.05)#baby