Buchempfehlung Excel für Einsteiger

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sassi31 04.09.06 - 09:42 Uhr

Wünsche einen guten Morgen!

Ich werde am 01.10.2006. eine neue Stelle antreten.

Bis dahin würde ich gerne meine doch sehr sehr dürftigen Excel-Kenntnisse aufpolieren.

Habe gedacht, ich besorge mir ein gut verständliches Buch.

Könnt ihr mir vielleicht Bücher empfehlen?

LG
Sassi

Beitrag von bert 04.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich würde, falls es zeitlich passt einen Kurs bei der VHS machen. Kostet nicht die Welt und man hat mehr davon.

Beset Grüße

Beitrag von eineve 04.09.06 - 18:34 Uhr

markt + technik - hat sehr gute fachbücher. und - das ist der link:

http://www.mut.de/main/main.asp?SID=%7BACEEE519%2D9F44%2D482F%2D86C1%2D16BB5AFA8CDA%7D