ooch mennno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 04.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo zusammen,


wollte mich mal wieder melden ;-)

Nachdem ich vier Tage vor NMT positiv getestet habe, hab ich einen Tag nach NMT nochmal getestet und der war richtig fett positiv #freu
Mir gehts richtig gut.

Hab dann heute beim FA angeruden um mir einen Termin geben zu lassen.....das meinte die Arzthelferin, dass man eh noch ncihts sieht und gab mir einen Termin am 13.9. #schmoll
find ich voll spät, wo ich doch soooo neugierig bin, aber im nachhinhein ist mir aufgefallen das es eigentlich ein für mich ziemlich bedeutender Termin ist und zwar war DAS der ET damals bei meiner Tochter UND ist der Geburtstag meines Onkels :-D

Man bin ich schon aufgeregt...noch neun Tage


Alles Liebe
Kirsten

Beitrag von jose2004 04.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo Kirsten,

ich leide mit dir #liebdrueck meiner ist die ganze Woche net da #heul

ABER er hat eine Vertretung, die aber heute erst ab 13 Uhr da ist. Ich hoffe, sie nimmt mich heute noch #schwitz

Alles Gute für dich #klee#klee#klee

Das schaffen wir schon ;-)

josy

Beitrag von jillsmama 04.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo josy,

na du hast es gut wenn du noch genomen wirst, wie lange bist du denn jetzt überfällig?

Ein gutes hat das Ganze ja, ich kann bestimmt schon eine menge sehn ...hoffentlich #schwitz

Ich wünsche dir auch alles Gute

Kirsten

Beitrag von jose2004 04.09.06 - 13:09 Uhr

Hach mensch, ja erst 2 Tage laut Rechnung. Teste aber schon seit letzten Donnerstag positiv. Hab gerade mit der Vertretungsärztin gesprochen. Erst Donnerstag 14 Uhr #heul oh Gott wie soll ich das bis dahin aushalten??????????

Man, ich werd noch verrückt. Muss mir glaube ich erstmal einen Beruhigungstee kaufen #hicks

josy

Beitrag von tanjakes 04.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo,

nochmal herzlichen Gluechwunsch, hatte vor ein paar Tagen mitbekommen, dass du eine Mai-Mami wirst - ich auch :-)! Ich fuehle mit dir. Mein erster Besuch war so extrem frueh, dass man gar nix gesehen hat und nun muss ich - da meine FÄ im Urlaub ist :-( - bis zum 26.9. warten!!! Ohman, das sind noch 3 Wochen und 1 Tag, echt heftig und ein komisches Gefuhel, da ich nicht weiß, ob sich der Kruemel auch richtig einrichtet etc. Aber, es hilft alles nix: abwarten und #tasse trinken.

Alles Gute fuer dich,
LG
Tanja

Beitrag von jillsmama 04.09.06 - 10:34 Uhr

Hi Tanja!

Danke für den Glückwunsch #freu

Man bei dir ist das ja wirklich ncoh eine eeeewigkeit#schmoll

Ist schon ein blödes gefühl zu wissen das der test positiv ist aber dann doch nciht weiß ob ales in Ordnung ist.
Na ja ich hoffe das ich dann bei dem ersten Termin auch schon das Herzchen bubbern sehe.

Ich find es total schön-wenn alles gut geht- eine Mai mami zu werden, da hat man den ganzen Sommer noch mit dem kleinen Wurm, man kann viel spazieren gehen usw..herrlich

Meine Tochter ist im September geboren, eigentlich auch ganz schön nur ich mußte den ganzen Sommer mit denm dicken Bauch rumlaufen #schwitz und der Sommer war verdammt heiß

Haaach ich bin so gespannt auf die kommende Zeit, ich kann das alles auch noch gar nciht so richtig wahrnehmen :-)

dann hoffe ich mal für dich das die Zeit schnell vergeht, denn eigentlich vergeht die Zeit manchmal rasendschnell und man denkt uups schon wieder eine Woche rum?

Alles Gute
Kirsten

Beitrag von pumuckel73 04.09.06 - 11:43 Uhr



Herzlichen Glückwunsch erszmal zur SS #huepf

Ich glaube wir beide haben den selben ET ,wenn ich bei mir richtig gerechnet habe :-p

Meiner müßte der 10.5. sein #freu

Ich habe auch erst am 14.9. den FA Termin,da man eher nix sieht und ich mich nicht unnötig verrückt machen will.


Wünsch Dir alles Liebe und Gute

lg pumuckel 73 die am 30. auch fett POSITIV getestet hat #huepf