Zu kurze Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenengel 04.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo :-)

Ich habe heute meine Mens bekommen#schmoll.

Nur habe ich eine Frage ist meine zweite Zyklushälte zu kurz#gruebel?

Die erste Zyklushälte ist ja recht lang#kratz
Könnte das auf was hindeuten?

Hier mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107336&user_id=600311


LG rosenengel


Beitrag von vsf2007 04.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo Rosenengel,

die 2. Zyklushälfte sollte immer 14-16 Tage sein.

Da ist der ES wohl falsch eingetragen...#kratz

Da weiß ich allerdings auch keinen Rat.

LG Sanne

Beitrag von rosenengel 04.09.06 - 10:02 Uhr

Danke für deine Antwort.


LG rosenengel

Beitrag von kleinelady20 04.09.06 - 10:11 Uhr

JA! die ist zu kurz- sollte wie schon gesagt immer 12-16 tage lang sein, alles unter 12 tage ist zu kurz und könnte auf gelbkörper mangel hindeuten, bin deswegen jetzt auch ständig beim FA weil ich auch nur 8-9 tage habe. hab nun blut vor ES abgenommen bekommen und dann nochmal nach ES dann bekomm ich ein medikament damit das gelbkörperhormon wieder mehr vorhanden ist

Beitrag von rosenengel 04.09.06 - 11:02 Uhr

Danke Dir

habe am Freitag einen Termin mit dem Fa und werde das mal abklären lassen.


LG#herzlichrosenengel