Septembies! wie geht es euch seit ihr auch so gespannt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 04.09.06 - 09:48 Uhr

Hey ihr lieben!
könnt ihr es auch nicht mehr erwarten bis es endlich los geht????
Ich habe zwar noch 21 tage bis zum ET aber so langsam bin ich schon sehr aufgeregt, was den beginn der Wehen angeht!!! Obwohl ich vor guten 3 Wochen beginnende Wehentätigkeit hatte, die ja jetzt nicht mehr da sind schon dachte es kommt viel zu früh, kann ich jetzt nicht mehr erwarten!#freu
Wie geht es den euch allen so??? Geht es euch auch so? Würde mich echt interessieren#kratz
Also dann ihr lieben ich wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft und alles liebe
lunasam+#baby 37+1

Beitrag von ana85 04.09.06 - 10:00 Uhr

Hi!

Ich hab noch 16 Tage bis ET....bin auch mega-aufgeregt! Von mir aus kann es jetzt sofort kommen, ich kann nämlich nemme....

eine kleine Liste der Sachen die ich nicht mehr missen möchte:

-meinen Mann während dem Sex umarmen, komm jetzt irgendwie nicht mehr an ihn ran, da ist so ne Kugel im weg

- Caipirinha trinken

- auf dem Bauch schlafen und mich nicht von einer Seite auf die andere wälzen

- medium gebratenes Rumpsteak essen

- in den ersten Stock hochlaufen ohne zu denkne dass ich gleich ersticke

- nächstes Jahr, wenn die Straßenfeste wieder losgehen mich nicht dauernd nach besoffenen Idioten umschauen die mich blöd anrempeln können

- ich mächte nicht mehr den Satz hören 'Du bist ja immer noch schwanger und dein Bauch ist ja soooo riesig, du kriegst sicher Zwillinge'

so!

LG, Ana mit #baby inside (ET -16)

Beitrag von lunasam 04.09.06 - 10:10 Uhr

da kann ich nur sagen : DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!#AUGEN

Nun ja wir kriegen das schon hin!!!
Bin mal gespannt ob wir früher dran kommen, als geplant!

liebe Grüße
lunasam

Beitrag von goldammer 04.09.06 - 12:46 Uhr

Hi,

Caipi kannst Du auch jetzt gut trinken, halt alkoholfrei.
Ich trinke nämlich auch sehr gerne Caipi, und nun behelfe ich mich eben mit Schweppes "Ginger Ale"- HMMMMMM lecker, lecker, könnte ich jeden Tag trinken!!!

Gruß Rebekka, ET-2

Beitrag von ana85 04.09.06 - 13:22 Uhr

Hi!

Ja ich kenn die Variante, ein Kumpel von mir ist Barkeeper und hat mir des öfteren welchen gemixt...aber ich will echten...den von dem ich betüdelt werde.......

LG, Ana

Beitrag von katrinchen85 04.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo Lunasam,

jaaa, gespannt wie ein Flitzebogen;-)
Kann es auch gar nicht mehr erwarten, aber das geht uns Septembies jetzt wohl allen so:-p
Habe nachher um 15 Uhr wieder VU. Mal sehen, ob sich da mal was am MuMu getan hat und endlich mal Wehen auf dem CTG sind#schwitz
Meine Mutter ist seit gestern auch aus dem Urlaub zurück. Jetzt hat das #baby auch keinen Grund mehr noch zu warten.
Irgendwie scheint es mir alles noch so unwirklich, weil man sich das #baby und das Leben mit ihm ja gar nicht richtig vorstellen kann. Aber ich denke das wird schon alles instinktiv richtig gehen, wenn das süße Würmchen dann da ist.
Hach, ich freu mich so, wir bekommen wirklich bald ein Baby!!!!

Lieben Gruß, Kati und Kleine, ET -9 #huepf#schwitz#huepf