Körper vergackeiert mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelanne 04.09.06 - 09:54 Uhr

Guten Morgen!
Was macht mein Körper mit mir? Seit knapp einer Woche fühle ich mich wie #ei, aber meine Tempi bummelt weiter unten umher. am Samstag hatte ich eine kleine Blutung mit viiiiiel Schleim. Gestern hatte ich tierischen Mittelschmerz, ich konnte nicht mal richtig laufen oder sitzen. Und was macht meine Tempi heute morgen? Natürlich nicht steigen.
Irgendwie ist das blöde. Langsam glaube ich nicht mehr an die Zeichen, die mein Körper mir sendet. Alles nur Verarschung oder auf-die-Probe-stellen? :-[ Dann kann frau ja nicht #cool bleiben, oder?

LG, Anne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110926&user_id=645274

Beitrag von katze85 04.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo


Also ich sag mal so der temp anstieg findet meistens später statt als der es sit so 2-3 tage später. viel glück


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251