Simon ist gelandet - und der Storch hatte schwer zu schleppen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freefallinggirl 04.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo liebe Augusties,

am 25.08.06 um 22:59 Uhr ist unser Simon angekommen #freu
Der Storch kuriert jetzt wahrscheinlich erstmal seine Bandscheiben:
4.200 g
53 cm lang
37 cm Dickschädel

Nachdem er uns erst mit 2 Fehlalarmen bis 4 Tage über den errechneten Termin warten ließ, hatte er es dann richtig eilig und kam in nur 4 Stunden zu Hause auf die Welt #schwitz

Ein ausführlicher Geburtsbericht wird natürlich folgen.

Bis bald und liebe Grüße sagen
Claudia mit Laura (*03.08.04) und Simon (*25.08.06)

Beitrag von dimi 04.09.06 - 10:10 Uhr

Glückwunsch #freu - und schöner Name! ;-)

LG Ulrike mit Simon (4), Leon (3) und #babyboy inside 23.SSW

Beitrag von julev 04.09.06 - 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für Euch alle!

Hab auch nen kleinen Simon zu hause. Schöner Name und ich würde Ihn immerwieder wählen!

LG Jule