Mein Zyklusblatt - messe ich evtl. falsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabi333 04.09.06 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108667&user_id=594541


Hallo Mädels,

ich führe ja zum ersten Mal ein Zyklusblatt und habe mich immer schön daran gehalten, gleich nach dem Aufwachen zu messen.

Jetzt hab ich nur mal aus Interesse vor dem Aufstehen und nach einer Weile Rumlümmeln und dann Aufstehen gemessen und die Temp. nach dem Aufstehen war sogar niedriger als die direkt nach dem Aufwachen???? Hääää???

Dachte die Temp. steigt nach dem Aufstehen?? Heute war es wieder so, nach dem Aufwachen 36,7 und dann bin ich noch eine Weile liegengeblieben und dann waren es 36,6....

Darf ich viell. nicht gleich nach dem Aufwachen messen, bin ich da evtl. von der dicken Kuscheldecke zu arg "aufgeheitzt"??

Was meint denn ihr??

LG
Fabi

Beitrag von vsf2007 04.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Fabi,

für Dein 1. ZB sieht das super aus.
Nimm die Tempi nach dem Aufwachen und laß Dich nicht verrückt machen!

LG Sanne

Beitrag von francisunshine1 04.09.06 - 10:17 Uhr

hallo fabi #herzlich,
also meine tempi geht auch runter, wenn ich erst noch im bett lümmle und dann messe, meine tempi ist höher wenn ich direkt nach dem aufwachen messe...
also net verrückt machen ;-), messe einfach nach dem aufwachen :-D
liebe grüße und viel #klee
francisunshine

Beitrag von honigbiene20.88 04.09.06 - 10:21 Uhr

Also Tempi immer nach dem aufwachen messen....is wichtig...

Und was soll ich sagen...Ich finde du hast ein wunderschönes ZB und vielleicht musst du dir ja bald keine Sorgen mehr ums messen machen ;-) Sieht sehr schön aus

LG Nancy

Beitrag von fabi333 04.09.06 - 14:47 Uhr

Lieben Dank an euch alle!!

Dachte schon, ich mach´s komplett falsch und meine schööööne Kurve stimmt vielleicht nicht....

Mal sehen, wir fliegen am Fr. für 2 Wochen in Urlaub, mal sehen, ob die Mens kommt oder nicht.....

Wäre ja zu schön um wahr zu sein....

Liebe Grüße an euch alle
Fabi