Komisches Wechselbad der Gefühle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pims 04.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist unser Maximilian schon 14 Tage alt, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich hab das Schwangersein oft so verflucht, hab mich so unwohl gefühlt und jetzt möchte ich manchmal die Zeit gern nochmal zurückdrehen...
Die Geburt war ganz schön heftig, aber selbst die würde ich nochmal erleben, weil dieser Moment, als Maximilian endlich da war so ergreifend war...
Wie geht es anderen "neuen" Mamis, denkt ihr auch manchmal mit etwas Schwermut an alles zurück? Ich hätte nie gedacht, dass das Baby mich so verändert - während der Schwangerschaft wollte ich niemals wieder noch ein Baby, weil die körperlichen Veränderungen mir so zugesetzt haben und jetzt?!? Alles zweitrangig...

An alle noch Schwangeren, die manchmal etwas ungeduldig sind - genießt die Zeit trotz allem, man wird echt doppelt und dreifach entschädigt für jedes Zipperlein!

LG Astrid mit einem seelig schlummernden Engelchen auf dem Arm...