will wieder locker sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemaus1982 04.09.06 - 10:07 Uhr

hallo zusammen,


ich drehe bald durch!! ich bin erst im 3 üz angeommen (vor knapp 2 wochen) aber trotzdem bin ich so mega ungeduldig das es mich schon nervlich kaputt macht!! wann werde ich endlich schwanger!!
ich weiß je mehr man sich verkrampft umso unwahrscheinlicher ist es!! aber was soll ich tun??#schmoll#heul

Beitrag von mimimax 04.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo!

Mir geht es ähnlich! Bin auch erst im 3. ÜZ. Aber irgendwie überlegt man sich ständig warum das mit #schwanger werden nicht klappt. Hab diesen Zyklus jetzt mit Tempi messen angefangen und hab mir Ovutests gekauft. Dann weiß ich zumindest mal ob ich nen ES hab oder nicht.
Wir dürfen uns einfach nicht verrückt machen lassen, sonder müssen #cool bleiben!

Gruß
Sonja

Beitrag von suessemaus1982 04.09.06 - 10:14 Uhr

ich weiß aber es klappt einfach nicht mit dem #cool sein!! mein freund kriegt schon die kriese weil er es icht versteht wie ich jetzt mich schon so verkrampfen kann!! bin doch erst 23 etc

Beitrag von marie.lu 04.09.06 - 10:14 Uhr

- keine Tempi messen
- keine Ovo-Tests
- Sex, nur wenn ihr Lust dazu habt
- frühestens nach 6-8 Monaten mit einer SS rechnen
- sich auf andere schöne Sachen konzentrieren, neue Hobbys suchen, mit Freudnen ausgehen, etc.

Beitrag von suessemaus1982 04.09.06 - 10:17 Uhr

bei mir ist z.zt. auch das problem bin seit 1 monat arbeitslos und dann hänge ich hier immer rum (nicht falsch verstehen finde euch alle klasse)
es macht mich ein bissl kirre aber ich kann einfach nicht loslassen

Beitrag von engelanne 04.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo Maus,
mir gehts auch so und ich bin erst im 2.ÜZ. Im Moment warte ich auf meinen ES. Werde nachts munter und kann es nicht mehr erwarten, bis es endlich 6 Uhr ist und ich meine Tempi messen kann. Ist doch verrückt, oder? Habe auch Phasen, wo für mich alles unerreichbar scheint, vor allem das #schwangerwerden. Aber ich glaube fest daran und das ist das wichtigste. Nimm dir was schönes vor, dann bist du wenigstens mal für ne Stunde abgelenkt. Wäre doch schon mal was;-)

LG, Anne

Beitrag von katze85 04.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo

Also ich haba uch so phasen aber wenn ich was mach zu hause oder so denk ich eigentlich so gut wie garnicht mehr an das ZB und alles was damit zusammen hängt.


LG#katze mit #schwitzKurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251