ganz viele störche für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 04.09.06 - 10:10 Uhr

hallo ,war gestern mit meinem freund im auto unterwegs nach emsbüren zum kaltblutrennen und da kamen wir doch tatsächlich an einer wiese vorbei,wo so ca 10- 12 störche sassen,ja wenn das kein glück bringt.wer hat noch morgen nmt.bin schon im 18 üz,wir haben allerdings diesen monat nur 1x #sex während der fruchtbaren tage gehabt,1 tag vor es#ei#schwitz,vielleicht hats ja gereicht#huepf

Beitrag von katze85 04.09.06 - 10:15 Uhr

Danke


Ich habe allerdigns erst am 8 09 NMT:

drück euch gaanz doll die dauemn dass es geklappt hat.
Hast du vll ein ZB??


LG #katze MIT #schwitzKurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von sibby 04.09.06 - 10:24 Uhr

#mampfich habe kein zb.hast du anzeichen? ich habe seit heut morgen ziehen in der linken leiste,bauchschmerzen,empfindliche brüste,hab ich aber immer vor nmt ung gestern hab ich 7 stücke kuchen gegessen ,dann kartoffeln mit majonese ind dann noch eine pizza.mein freund fragte mich schon ob ich einen bandwurm hätte.#koch.#pro#klee

Beitrag von katze85 04.09.06 - 10:31 Uhr

Also ich hab seit zei tagen wieder so etwas wie der MS so ein ziehen in der rechten leiste....aber auch einmal übern gaanzen bauchverteilt und habe abends kaum appetiit und fühle mich als hätte ich zuviel gegessen.

Wir waren vorgestern im Kino und da war mri nur vom gedanken an popcorn total übel...hab auch kaum was von meinem getränk getrunken weil mir so schlecht war......und ab und zu hab i total hunger weiss aber nciht auf was...

Habe im moment auch ein bis zweimal am tag total viel asufluss und den rest des tages kaum welchen...ka woher das kommt....hatte ich das früher auch ?! *überleg* ich wess es nicht...

Bin auch total leicht reizbar...aber vll sind das auch alles vorboten der Mens