...wer noch am 8.9. nmt??? her mit euren blättchen :-))

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von francisunshine1 04.09.06 - 10:12 Uhr

hallo und guten morgen ihr süßen #herzlich#herzlich
ich habe laut urbia am 8.9. nmt und bin mal gespannt, ....
hier ist mein blättchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109919&user_id=546415
habe diesen monat das erste mal absolut keine SB, sonst immer so ca. 5-6 tage nach ES fangen bei mir SB an (allerdings nur beim abputzen, brauche keine binde..nix..) und die bleiben dann bis zur mens, habe auch schon alles kontrollieren lassen, laut zwei FA`s ist aber alles in ordnung ,naja und diesen monat nix #kratz...habe linksseitig ziehen und ab und zu ist mir schlecht nach dem essen, also wirklich so als müßte ich mich übergeben, da ich aber nach 17.üz alles mögliche schon als ss-anzeichen interpretiert habe, macht mich das nicht wirklich nervös #cool, nur keine SB das ist neu...naja mal sehen, genug #bla#bla#bla
zeigt mir doch mal wie es bei euch aussieht *neugierigbin*
einen schönen montagmorgen mit ganz viel #sonne
#liebdrueck#liebdrueck
francisunshine

Beitrag von merlea 04.09.06 - 12:25 Uhr

Ich drück Dir die #pro #pro

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Merlea

Beitrag von pipilotta20 04.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo
Habe auch am 8. 9 nmt. Mal schaun wie es diesen Monat aussieht.
z.b führe ich keins.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von lumpi76 04.09.06 - 17:26 Uhr

Hallöchen,

also ich habe am 7.9. NMT, bin im 12. ÜZ oder mehr #kratz
und nehme nun im dritten Zyklus Dostinex wegen zu hohem Prolaktinspiegel und im ersten Zyklus Utrogest wegen Gelbkörperschwäche.

Ich habe nun das erste Mal in meinem Leben PMS (Ziehen wie bei Mens oder ES) seit ES + 6 . Habe sonst nieee irgendwelche "Zipperlein" vor der Mens. Und mein Zyklusblatt sieht auch anders aus. Zum ersten Mal ein Tempiabfall nach ES.
Ich red mir mal ein, daß das alles von den Hormonen kommt, denn nach 12 ÜZ hat man echt keine Lust mehr, sich wegen allem und jedem verrückt zu machen #augen
Trotzdem hoffe ich insgeheim, daß es endlich mal geklappt hat.... Werde am 14.9. 30 und das wäre ein zuuuu schönes Geschenk ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108786&user_id=596085

Liebe Grüße und uns allen vieeeel #klee

Lumpi